1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Bielefeld
  4. >
  5. Bielefeld: Caspers "Zurück Zuhause"-Festival – Zusatzkonzert

  6. >

Lokschuppen

Caspers "Zurück Zuhause"-Festival in 13 Sekunden ausverkauft – doch Fans haben noch eine Chance

Bielefeld

Dass Caspers jährliche Party in Bielefeld sehr beliebt ist, ist nichts Neues. Doch in diesem Jahr scheinen die Fans besonders heiß auf das "Zurück Zuhause"-Festival gewesen zu sein.

Von Sven Haverkamp

Am Freitag wirkte die Stimmung auf beiden Festivals entspannt. Foto: Thomas Frey/dpa

Nach einer Corona-Pause im Jahr 2020 ist das "Zurück Zuhause"-Festival von Casper endlich zurück auf der Bühne. Und die Fans haben offenbar sehnlichst darauf gewartet: War das Festival in den vergangenen Jahren immer sehr schnell ausverkauft, gab es 2021 einen Rekord.

Wie der Rapper aus Bielefeld über Twitter mitteilt, waren die Tickets für die Party im Ringlokschuppen bereits nach 13 Sekunden vergriffen. 

    Caspers "Zurück Zuhause"-Festival in Bielefeld

  • Wo? Lokschuppen, Bielefeld
  • Wann? Samstag, 18. Dezember
  • Einlass: 17.30 Uhr (3G)
  • Beginn: 19 Uhr
  • Tickets: 44,50 Euro (Ausverkauft)

"Zurück Zuhause" in Bielefeld: Gäste von Casper noch geheim

Jedes Jahr, wenn Casper sein "Zurück Zuhause"-Festival in Bielefeld ankündigt, wissen die Fans, dass es hochkarätige Gäste geben wird. In den letzten Jahren waren Acts wie Leoniden oder Felix Brummer (Kraftklub) mit dabei. Pandemiebedingt fand 2020 als Ersatz das "Bleib Zuhause"-Konzert statt, welches per Livestream übertragen wurde. 

Wer in diesem Jahr neben Casper den Lokschuppen zum Beben bringen wird, ist noch geheim. Doch nach der langen Live-Pause können die Fans davon ausgehen, dass der Rapper aus Bielefeld seine Kontakte wieder nach einigen Highlights durchforstet hat. In der Halle werden weder Maskenpflicht noch Abstandsregel herrschen, der Eintritt erfolgt jedoch nach der 3G-Regel. Alle weiteren Infos zu den Maßnahmen gibt es hier. 

Hoffnung für alle Fans: Casper gibt Zusatzkonzert in Bielefeld

Damit, dass das "Zurück Zuhause"-Festival in 13 Sekunden ausverkauft sein wird, hat wohl niemand gerechnet. Auch Casper und sein Team zeigen sich überwältigt und wollen denen, die leer ausgegangen sind, eine zweite Chance zum Feiern geben. Über Twitter kündigte er an, dass es am 19. Dezember ein Zusatzkonzert geben wird: 

Wer also noch Tickets für das Zusatzkonzert in Bielefeld ergattern will, sollte am Freitag um 16 Uhr sehr schnell sein. Denn sicher ist: Auch die Zusatzshow wird schnell ausverkauft sein. Tickets gibt es hier.

Startseite
ANZEIGE