1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Bielefeld
  4. >
  5. Bielefeld: Baby kommt im Berufsverkehr zur Welt

  6. >

Ungewöhnliche Geburt

Baby kommt im Bielefelder Berufsverkehr zur Welt

Bielefeld

Auf dem Weg ins Krankenhaus wurde es für eine schwangere Frau plötzlich ernst. Ihr Kind wollte nicht mehr warten.

Von Sven Haverkamp

Bielefeld: Eine Frau bekam ihr Kind im Auto (Symbolbild). Foto: Fabian Strauch/dpa

Das war vermutlich anders geplant. Am Dienstagnachmittag war eine schwangere Frau gemeinsam mit ihrer Schwester in Bielefeld unterwegs ins Krankenhaus, als es plötzlich hektisch wurde.

Bielefeld: Geburt im Berufsverkehr

Denn mitten im Berufsverkehr beschloss das Kind, nicht mehr länger zu warten und brachte seine Mutter damit ganz schön in Bedrängnis.

Auf der Arthur-Ladebeck-Straße erblickte die kleine Arven dann das Licht der Welt. Zum Glück ging bei der Geburt alles gut und laut Radio Gütersloh sind Mutter und Kind wohlauf. Beide können das Krankenhaus bereits am Freitag (3. Juni) verlassen.

Startseite
ANZEIGE