1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Bielefeld
  4. >
  5. Bielefeld: Weitere Leiche entdeckt

  6. >

Gadderbaum

Erneuter Leichenfund in Bielefeld

Bielefeld

Passanten fanden am Wochenende eine Leiche in einem Bach in Bielefeld-Gadderbaum. Erst kürzlich wurde in der Stadt ein weiterer Toter entdeckt.

Von Sven Haverkamp

In Bielefeld fanden Fußgänger eine Leiche (Symbolbild). Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Am Samstag (13. August) fanden Spaziergänger gegen 18 Uhr die Leiche eines Mannes in einem Bach in Bielefeld-Gadderbaum, nahe dem Quellhofweg.

Laut Berichten von Radio Bielefeld hat die Polizei die Ermittlungen zu dem Leichenfund aufgenommen. Demnach soll kein Fremdverschulden erkennbar sein. Die Identität des toten Mannes sei bereits geklärt, jedoch noch nicht veröffentlicht. Wir berichten weiter.

Erst kürzlich wurde in Bielefeld-Sennestadt ebenfalls eine männliche Leiche gefunden. Vermutlich handelt es sich dabei um einen zuvor als vermisst gemeldeten Mann:

Startseite
ANZEIGE