1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Bielefeld
  4. >
  5. Bielefeld – Schwer verletzt: 14-Jährige von Auto erfasst

  6. >

Verkehrsunfall

Schwer verletzt: 14-Jährige von Auto erfasst

Bielefeld

Eine Jugendliche (14) wurde bei einem Verkehrsunfall in Bielefeld von einem Autofahrer (65) angefahren und schwer verletzt.

Von Dario Teschner

Die Jugendliche kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Bielefeld (Symbolbild). Foto: Carsten Rehder/dpa

Eine 14-Jährige aus Bielefeld befand sich am Mittwoch (16. März) gegen 14.30 Uhr mit einem weiteren Mädchen in einem Bus, den sie gemeinsam an der Haltestelle Farnweg in verließen. Nach Polizeiangaben beabsichtigten sie, die Sender Straße in Eckardtsheim zu überqueren.

Zeitgleich war ein Mann (65) aus Schloß Holte-Stukenbrock (Kreis Gütersloh) mit seinem Audi auf der Sender Straße in Fahrtrichtung Sende unterwegs. Als die 14-Jährige die Fahrbahn betrat, wurde sie von dem Pkw erfasst.

Bielefeld: Verletzte Jugendliche muss im Krankenhaus behandelt werden

Bei dem Verkehrsunfall in Bielefeld erlitt die Jugendliche schwere Verletzungen. Nach der medizinischen Erstversorgung kam sie mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Zur weiteren medizinischen Behandlung musste sie stationär aufgenommen werden. Ihre Begleitung war nicht betroffen und blieb wie der Audi-Fahrer unverletzt.

Startseite
ANZEIGE