1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Bielefeld
  4. >
  5. Bielefeld: Schwerer Unfall auf Eckendorfer Straße – Frau eingeklemmt

  6. >

Rettungseinsatz

Schwerer Unfall: Frau im Auto eingeklemmt

Bielefeld

Auf der Eckendorfer Straße in Bielefeld ist zu einem Unfall gekommen. Beim Abbiegen stießen zwei Wagen zusammen. Eine Autofahrerin wurde eingeklemmt.

Unfall auf der Eckendorfer Straße in Bielefeld: Die Feuerwehr befreit eine eingeklemmte Frau aus ihrem zerstörten Wagen. (Symbolbild). Foto: pixabay.com

Am Montagabend (12. September) gegen kurz vor 20 Uhr wurden die Rettungskräfte in Bielefeld zu einem Unfall gerufen. Eine Beteiligte sollte schwer verletzt in ihrem Wagen eingeklemmt worden sein. 

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Autofahrer aus Gütersloh auf der Eckendorfer Straße stadtauswärts unterwegs. Er wollte augenscheinlich in den Schelpmilser Weg einbiegen und sei dabei mit dem Wagen einer Bielefelderin kollidiert. Die Frau habe bei dem Unfall schwere Verletzungen davongetragen, berichtet Radio Bielefeld. Sie musste von der Feuerwehr befreit und in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Mann blieb offenbar unverletzt, obwohl beide Fahrzeuge durch den Zusammenstoß massiv beschädigt wurden, heißt es in dem Bericht weiter. 

Startseite
ANZEIGE