1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Bielefeld
  4. >
  5. Bielefeld: Autofahrerin schleudert mit Kleinkind an Board gegen Baum

  6. >

Glätte-Unfall

Mit Säugling an Board: Autofahrerin verliert Kontrolle und fährt gegen Baum

Bielefeld

Eine 28-Jährige verlor in Bielefeld-Windflöte die Kontrolle über ihr Auto und fuhr gegen einen Baum. Im Wagen war auch ihr fünf Monate altes Kind.

Von Sven Haverkamp

In Bielefeld kam es zu einem Unfall auf glatter Fahrbahn (Symbolbild). Foto: Carsten Rehder/dpa

Am Montagmorgen kam es auf der Karl-Triebold-Straße in Bielefeld-Windflöte gegen 9.50 Uhr zu einem Unfall. Eine 28-Jährige war dort mit ihrem Auto unterwegs, als sie die Kontrolle verlor und von der Fahrbahn abkam. 

Bielefeld: Frau baut Unfall mit Kleinkind an Board

Die Polizei Bielefeld vermutet, dass eine eisglatte Fahrbahn dafür verantwortlich ist, dass die Frau die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Nachdem sie von der Fahrbahn abgekommen war, schleuderte der Fiat Punto seitlich gegen einen Baum.

Mit im Auto saß auch das fünf Monate alte Kleinkind der Frau in einem Kindersitz auf der Rückbank. Obwohl der Wagen mit der Seite gegen den Baum schleuderte, auf der auch das Kind saß, wurden Mutter und Säugling lediglich leicht verletzt. Der Pkw war nach dem Unfall in Bielefeld nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. 

Startseite
ANZEIGE