Frau war orientierungslos
Vermisste Seniorin ist wieder da
Bielefeld
Seit Freitagvormittag wurde in Bielefeld nach einer vermissten Seniorin gesucht. Die Suche wurde nun beendet.
Update: 18.20 Uhr. Die Frau konnte gefunden werden und die Suche ist damit beendet.
Erstmeldung: 7. Oktober, 16 Uhr. Die Polizei Bielefeld bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einer 88-Jährigen aus Schildesche. Sie wurde zuletzt am Freitagvormittag (7. September) gegen 11 Uhr im Bereich der Johanniswerkstraße gesehen.
Suche nach Vermisster aus Bielefeld
Die ältere Frau ist aufgrund einer Demenzerkrankung orientierungslos und dürfte sehr schwerhörig sein, da sie nicht mit ihrem notwendigen Hörgerät unterwegs ist.
Die 88-Jährige ist etwa 1,55 bis 1,60 Meter groß und hat graue kurze Haare. Sie ist auf einen Rollator angewiesen und bekleidet mit einem schwarzen Pullover, einer grauen Strickjacke und einer beigefarbenen Hose. Hinweise zu der Vermissten bitte unter der 0521/54 50 an die Polizei Bielefeld.