1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Bielefeld
  4. >
  5. Bielefeld – Fahndung: Vermisster Mann wieder da

  6. >

Polizeieinsatz

Fahndung: Vermisster Mann wieder da

In Bielefeld suchte die Polizei nach dem vermissten Klaus N., der an Demenz erkrankt ist. Doch der 85-Jährige konnte wohlbehalten aufgefunden werden.

Von Sven Haverkamp

Update: 24. November, 14.00 Uhr. Die Suche nach dem vermissten Mann aus Bielefeld hat nicht lange gedauert. Mittlerweile ist dewr 85-Jährige wieder wohlbehalten aufgetaucht.

Mann aus Bielefeld gesucht

Erstmeldung. Bielefeld – Mit einem Großaufgebot wird in Bielefeld (NRW) nach einer vermissten Person gesucht. Seit Dienstag (24. November) gegen 9.00 Uhr fehlt von Klaus N. (85) jede Spur. Der Mann verschwand am Morgen gegen 9 Uhr und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Er leidet unter einer schweren Krankheit und ist möglicherweise auf Hilfe angewiesen.

StadtBielefeld
Einwohnerüber 334.000
BundeslandNRW

Bielefeld (NRW): Vermisster Mann (85) leidet unter Demenz – Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

Am Jahnplatz in der Nähe eines Schnellrestaurants wurde Klaus N. zuletzt gesehen. Dort stieg er aus einem Taxi aus, berichteten die Beamten der Polizei Bielefeld in einer Pressemitteilung. Danach verliert sich seine Spur. „Der Senior ist an Demenz erkrankt und auf Medikamente angewiesen“, so die Ermittler weiter. Bei der Suche nach dem vermissten Mann sind die Einsatzkräfte dringend auf Unterstützung aus der Bevölkerung angewiesen.

Um die gesuchte Person schnell zu finden, haben die Beamten nun ein Foto des 85-Jährigen, der aus Bielefeld (NRW) stammt, veröffentlicht. Die Polizei fragt: „Wer kann Angaben zu dem Vermissten beziehungsweise zu seinem Aufenthaltsort machen?“ Jeder Hinweis und jeder Anhaltspunkt kann bei der Suche nach Klaus N. wichtig sein.

Suche nach Klaus N. aus Bielefeld: Polizei veröffentlicht weitere Einzelheiten zur Person des Vermissten

Neben dem Fahndungsfoto haben die Ermittler der Polizei in Bielefeld auch eine Personenbeschreibung herausgegeben. Der vermisste Klaus N. ist etwa 1,70 Meter groß, hat einen kurzen Bart und ist 85 Jahre alt. Vor seinem Verschwinden trug der Mann eine blaue Steppjacke, ein kariertes Hemd, einen gelben Pullover, eine helle Hose und Sportschuhe.

Zeugen, die Angaben zu der vermissten Person aus Bielefeld (NRW) machen können oder gar Hinweise auf seinen Aufenthaltsort haben, werden gebeten sich dringend bei der Polizei zu melden. Unter der Telefonnummer 0521-5450 können Sie mit den Beamten in Kontakt treten.

Startseite