1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Bielefeld
  4. >
  5. A2 bei Bielefeld: Mega-Stau wegen Schnee-Chaos in NRW - Fahrer schlafen im Auto

  6. >

Bei Bielefeld

Schnee-Chaos auf A2 in NRW: Die ganze Nacht bei Eiseskälte im Auto - Stau-Ende in Sicht

Im Schnee-Chaos war es zu einem Stillstand gekommen. Auf der A2 bei Bielefeld mussten Autofahrer deshalb die Nacht in ihren Fahrzeugen verbringen. Jetzt gibt es erste gute Nachrichten.

Bielefeld - Es ist kalt in NRW*. Sehr kalt. Und bei dieser Eiseskälte mussten zahlreiche Autofahrer die Nacht auf der A2* verbringen. Denn auf vielen Autobahnen in Nordrhein-Westfalen* ist der Fahrbahnboden so gefroren, dass es kaum vorwärts geht, wenn sich Fahrzeuge festfahren. Genau das ist auf der A2 bei Bielefeld passiert.

Das Schnee-Chaos in NRW* macht auch vor den Autobahnen nicht Halt. Wie wa.de* berichtet, scheint sich die Lage nun aber zu bessern - wenn auch nur langsam. Nachdem viele Autofahrer wegen des Schnees auf der A2 bei Bielfeld die Nacht bei Eiseskälte im Auto verbrachten*, wurde nun die Vollsperrung in beiden Fahrtrichtungen aufgehoben. Doch es wird wohl noch mehrere Stunden dauern, bis sich auch der Stau auflöst. - *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Startseite