1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Bielefeld
  4. >
  5. Bielefeld: Casper lädt zum "Zurück Zuhause Festival" ein – Termin steht

  6. >

Lokschuppen in Bielefeld

Zurück Zuhause Festival 2019: Termin für Casper-Konzert steht

Im Lokschuppen wird wieder gefeiert: Casper lädt erneut zum "Zurück Zuhause Festival" in Bielefeld ein. Nun verkündete der Rapper den Termin für die Traditionssause.

Von Lea Sarah Wolfram

Casper kehrt im Dezember 2019 für sein "Zurück Zuhause Festival" nach Bielefeld zurück. Foto: picture alliance / Anthony Anex/
  • "Zurück Zuhause Festival" 2019 in Bielefeld
  • alljährliches Konzert von Casper
  • Termin ist nun bekannt

Bielefeld – Es geht in die bereits siebte Runde: In seiner Studienstadt Bielefeld veranstaltet der Rapper Casper auch 2019 wieder das "Zurück Zuhause Festival". Neben dem 37-Jährigen treten auch wieder "Special Guests" und weitere Bands auf. Nun ist auch der Termin bekannt. Den verkündete der Star in den sozialen Medien.

Zurück Zuhause Festival 2019: Casper im Dezember in Bielefeld

Zur etwa gleichen Zeit wie 2018 wird auch 2019 in Bielefeld gefeiert: Am 14. Dezember steigt der Konzertabend. Zudem wird die Heimatparty wieder im Lokschuppen steigen. Der Vorverkauf startet bereits in Kürze: ab Donnerstag (24. Oktober) sind die Karten erhältlich. Interessierte müssen schnell sein: 2018 war das "Zurück Zuhause Festival" von Caspar in Bielefeld ausverkauft – und zwar nur einen Tag nach Vorverkaufsbeginn.

Erst vor wenigen Wochen meldete sich der Rapper zu Wort: Casper und sein Kumpel Marteria stoppten den Verkauf von teurem Merchandise. Zudem machten sie dem Ticketportal Eventim Vorwürfe. In der Stadt wird außerdem erneut gefeiert: Die Uni Bielefeld wird 50 und lädt zum Ubijubi-Festival in den Lokschuppen ein. Unter anderem treten DJ Alle Farben und die Band Von Wegen Lisbeth auf.

Ein weiteres Großereignis wirft seine Schatten voraus: Der DSC Arminia Bielefeld trifft im DFB-Pokal auf den FC Schalke 04. Für das Spiel gibt es nur noch wenige Restkarten.

Startseite
ANZEIGE