1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Münster: Ehrlich Brothers kommen am 18. Mai mit ihrer Show "Faszination" in die Halle Münsterland

  6. >

Verlosung: Ehrlich Brothers in der Halle Münsterland

8 Tonnen schwer, 2000 PS stark: Magierbrüder zaubern Monstertruck aus dem Nichts auf die Bühne

Die Karriere der Ehrlich Brothers wirkt selbst wie ein Zaubertrick: Mit einem Knall waren sie plötzlich da. Bis 2015 noch relativ unbekannt, füllen sie mittlerweile große Hallen.

Von Lisa Fraszewski

Als Ehrlich Brothers touren Andreas und Christian Reinelt mit ihrer Magiershow durch Deutschland. Foto: MANNHEIM24/Boris Korpak

Münster – Da darf auch die Domstadt auf dem Tourplan nicht fehlen: Am 18. Mai (Freitag) treten die beiden Brüder Andreas und Christian Reinelt aus Herford gleich zwei Mal in der Halle Münsterland auf. Kein unbekanntes Gebiet für die magischen Jungs: Bereits 2016 und 2017 spielten sie dort vor gespanntem Publikum.

Diesmal aber lassen die beiden einen echten Monstertruck aus dem Nichts erscheinen, acht Tonnen schwer und 2000 PS stark. Sie teleportieren Menschen aus dem Publikum von einem Ort an einen anderen und sie wagen ein Experiment, bei dem einer der beiden Brüder geschrumpft wird. "Egal ob auf der Bühne oder mitten im Publikum: Ihre Lockerheit, ihr Witz und ihr Charme übertragen sich auch in den größten Arenen mühelos auf Zuschauer von jung bis alt", sagt Promoterin Saskia Meißner.

Karten gewinnen

Lust auf zauberhafte Momente? Die msl24-Redaktion verlost 3 x 2 Karten für die Show am Freitag um 14 Uhr über Facebook. Einfach bis Donnerstag (17. Mai) unsere Seite liken, Artikel liken und Daumen drücken.

Der Tourbus der Ehrlich Brothers war neulich in einen Unfall auf der A2 bei Beckum verwickelt. Dort hatte es sieben Verletzte gegeben.

Startseite
ANZEIGE