1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Münster: Unfall auf A1 – Sperrung und langer Stau auf Autobahn

  6. >

Polizeieinsatz

Unfall auf A1 – Sperrung und langer Stau auf Autobahn

Münster

Auf der A1 bei Münster hat es am Dienstag gekracht. Derzeit staut es sich auf mehreren Kilometern.

Auf der A1 bei Münster staut es sich derzeit (Archivbild). Foto: Peter Steffen/dpa/Bildarchiv

Update: 16 Uhr. Wie die Polizei mitteilt, wird die Sperrung der A1 bei Münster in Richtung Bremen noch bis etwa 17 Uhr andauern. Der Verkehr wird derzeit ab Ascheberg abgeleitet, daher staut es sich nur noch auf etwa zwei Kilometern.

A1 nach Unfall bei Münster gesperrt

Erstmeldung: 11. Oktober, 14.40 Uhr. Am Dienstag (11. Oktober) ist es auf der A1 zwischen Hamm/Bockum-Werne und Münster-Hiltrup zu einem Unfall gekommen. Dieser hat sich in Fahrtrichtung Bremen zugetragen.

Die Autobahn bei Münster musste in Richtung Bremen komplett gesperrt werden. Autofahrer werden gebeten, den Bereich zu umfahren. Derzeit staut es sich bereits auf einer Länge von etwa zehn Kilometern. Die Hintergründe des Unfalls sind noch unbekannt. Wir berichten weiter.

Startseite
ANZEIGE