1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. A1/Münster: Nach Unfall in Baustelle – Bergungsarbeiten abgeschlossen

  6. >

Verkehr fließt wieder

Nach Unfall auf A1 – Bergungsarbeiten abgeschlossen

Ascheberg/Münster

Auf der A1 ist es am Morgen zu massiven Verkehrsbeeinträchtigungen gekommen. Der Grund war ein Unfall im Baustellenbereich zwischen Ascheberg und Münster.

Von Dario Teschner

Pendler, die am Dienstagmorgen (23. August) auf der A1 unterwegs waren, mussten teils lange Wartezeiten in Kauf nehmen. In Fahrtrichtung Münster war es im Bereich einer Baustelle zu einem Unfall gekommen. 

Genauere Details zum Unfallhergang sowie zu möglichen verletzten Personen wurden bisher nicht bekannt. Verkehrsteilnehmer wurden darum gebeten, eine Rettungsgasse für die Einsatzfahrzeuge zu bilden. Aufgrund des Unfalls bildete sich zwischen den Anschlussstellen Ascheberg und Münster-Hiltrup in Richtung Münster ein rund zehn Kilometer langer Stau und auch in der Gegenrichtung geriet der Verkehr ins Stocken. Inzwischen konnten die Bergungsarbeiten abgeschlossen werden, sodass der Verkehr in beide Richtungen wieder fließt.

Startseite
ANZEIGE