1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Münster: Audi überschlägt sich – Frau (26) schwer verletzt bei Unfall

  6. >

Unfall bei Münster

Audi prallt gegen Bäume und überschlägt sich – 26-Jährige schwer verletzt

Ein schwerer Unfall ereignete sich auf dem Burgwall in Münster: Eine 26-Jährige verlor die Kontrolle über ihren Audi, der unkontrolliert gegen mehrere Bäume prallte.

Von Lea Sarah Wolfram

Die 26-jährige Autofahrerin des Audi wurde schwer verletzt. Foto: Polizei Münster
  • Schwerer Unfall
  • Burgwall in Münster
  • Auto überschlägt sich

Münster – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagabend (27. Juli). Gegen 20.53 Uhr war eine 26-Jährige auf dem Burgwall in Richtung Linckenstraße unterwegs. Doch plötzlich kam die Frau mit ihrem Auto von der Straße ab. Das Fahrzeug geriet in den Grünstreifen. Dort driftete es unkontrolliert weiter, schlug gegen mehrere Bäume und überschlug sich. Der Wagen blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Schwerer Unfall in Münster: 26-Jährige schwer verletzt

Die 26-Jährige aus Münster erlitt schwere Verletzungen, konnte sich aber selbstständig aus dem Auto befreien. Zeugen hatten den Unfall beobachtet und wählten den Notruf. Rettungskräfte brachten die Verletzte in ein Krankenhaus. Der Audi wurde bei dem Crash völlig zerstört.

Kurz zuvor war es zu einem weiteren Unfall gekommen: Auf der A1 bei Münster war ein Lkw umgekippt. Die Autobahn war für mehrere Stunden gesperrt, der Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Auf dem Burgwall in Münster hatte sich ein Auto überschlagen. Foto: Polizei Münster

Derzeit ermittelt die Polizei in diesen beiden Fällen: Vor wenigen Tagen ereignete sich in Münster ein Raubüberfall. Die Täter bedrohten den Angestellten eines Handygeschäftes mit einem Messer und flüchteten anschließend. Die Polizei sucht nach Zeugen. Außerdem kam es zu einem anderen Vorfall: In Münster hat sich anscheinend fast ein einem rassistischen Anschlag ereignet. Unbekannte haben möglicherweise versucht, einen Brandanschlag auf ein Obdachlosenheim zu verüben. Linke stellen deswegen eine Forderung an die Polizei.

Vor Kurzem stoppte die Polizei zudem eine gefährliche Autofahrt auf der Autobahn: Auf der A1 bei Münster fuhr ein Mann in Schlangenlinien – weil er betrunken unterwegs war. Für eine Vollsperrung sorgte ein Unfall in der Domstadt: Zwei Personen wurden in Münster von einem Auto erfasst.

Startseite
ANZEIGE