1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Dieb erbeutet Parfüm, Sonnenbrillen, iPhone, Geld und Zigaretten und wird von der Polizei gefasst

  6. >

Parfüm, Sonnenbrillen, iPhone, Geld und Zigaretten geklaut

Auf frischer Tat ertappt: Polizei stellt Dieb (42) in der Innenstadt

Fette Beute: Mit einer Flasche Parfüm, vier Sonnenbrillen, einem iPhone, einer Geldbörse und Zigaretten – alles Diebesgut – wurde ein Mann am Montagnachmittag (7. Mai) in der Innenstadt festgenommen.

Von Lisa Fraszewski

Die Polizei nahm am Montag einen Dieb in der Innenstadt fest. Foto: picture alliance / dpa

Münster – Shopping der besonderen Art: Ein 42-Jähriger aus Hagen war am Montag (7. Mai) gegen 14 Uhr auf Raubzug durch die Domstadt unterwegs. Zeugen beobachteten ihn, wie er eine Flasche Parfüm stahl und informierten sofort die Polizei. Diese konnte den Täter wenig später aufgreifen, kontrollierte seine Tasche und fand die Beute.

Die Brille hatte der Mann wenige Stunden zuvor aus einem Geschäft an der Rothenburg geklaut. Die Geldbörse und Zigaretten stammen aus einer Handtasche, die morgens aus einem Auto an der Windthorststraße gestohlen wurde. Nur die Herkunft des Smartphones ist noch nicht geklärt.

Der Mann wurde festgenommen, gegen ihn wird nun ermittelt.

Startseite
ANZEIGE