1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Das Heaven Beachhouse in Münster hat seine Neueröffnung auf den 25. Mai verschoben

  6. >

Opening jetzt erst am 25. Mai

Heaven Beachhouse verschiebt Eröffnung

Wer sich an diesem Wochenende bereits auf die Neueröffnung des Heaven Beachhouse gefreut hat, muss jetzt ganz tapfer sein.

Von Sohrab Dabir

Münster – Der Club am Hafen sollte eigentlich am Samstag (19. Mai) nach dem Neubau wieder seine Tore öffnen. Tanzfreudige Münsteraner hatten sich diesen Tag im Kalender bereits rot angestrichen. Doch daraus wird – zumindest an diesem Wochenende – erstmal nichts. Wie die Heaven-Betreiber auf ihrer Facebook-Seite mitteilten, wird sich der Start um eine Woche verschieben.

Heaven nicht rechtzeitig fertig geworden

"[Wir] haben uns sehr schweren Herzens dazu entschlossen, erst am Freitag (25. Mai) unser neues Heaven Beachhouse zu eröffnen. Natürlich ist das ein ganz schöner Offenbarungseid und wie ihr euch sicher vorstellen könnt, eine Entscheidung, die uns alles andere als leicht gefallen ist. Unser Bauteam hat in den vergangenen Monaten wirklich unmenschliches geleistet und auf circa 3000 Quadratmeter einen fantastischen Beachclub errichtet. Leider verblieb danach nicht mehr genug Zeit, das neue Heaven so fertig zu stellen, dass es unseren Ansprüchen genügt hätte", erklären sie in einer Stellungnahme.

Ihren Gästen versprechen sie ein "echtes Juwel", das in einer Woche am Hafen eröffnen soll. Der verspätete Start wird dafür das komplette Wochenende umschließen. Am Freitag (25. Mai) geht's los mit dem Blow Opening, Samstag (26. Mai) folgt das Heaven Beachhouse Opening im Rahmen der Memories Old School Nacht. Old School Beats garantiert!

Startseite
ANZEIGE