1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Fotograf aus Münster namen "Münster Fotoperlen" macht Aufnahmen von Gewitterwolken

  6. >

Spektakuläre Eindrücke

Kein Gewitter, dafür schöne Bilder: Dieser Fotograf macht unglaubliche Aufnahmen

Der erwartete Sturm blieb bislang aus. Weder Blitze noch Regen waren am Himmel zu sehen. Lediglich leere Gewitterwolken. Ein Fotograf* aus Münster hielt das Spektakel fest.

Von Lisa Fraszewski

Münster – Am Dienstag (29. Mai) gab der Deutsche Wetterdienst (DWD) noch eine Unwetterwarnung raus (msl24 berichtete). Doch das Münsterland blieb weitestgehend verschont, in manchen Städten kam nicht ein Tropfen vom Himmel.

Schön sah das Firmament trotzdem aus, als die leeren Gewitterwolken über Münster zogen. Ein Fotograf aus der Domstadt, der seine Bilder bei Facebook unter dem Namen "Münster Fotoperlen" veröffentlicht, reagierte schnell: Er zückte seine Kamera und knipste drauf los. Mit einem tollen Ergebnis. Dutzende Likes sammelte er mit seinen Bildern bei Facebook.

*Die Autorin verzichtet bewusst auf Genderisierung. Da das Geschlecht der Person nicht bekannt ist, schließt die männliche Form hier auch die weibliche mit ein.

Startseite
ANZEIGE