1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Die Wilsberg-Folge "Prognose Mord" wird am Freitagabend (1. Juni) aus der ZDF-Mediathek entfernt.

  6. >

"Prognose Mord" verschwindet Freitagnacht aus der Mediathek

Keine Pläne für den Abend? Diese Wilsberg-Folge ist noch zwei Tage online

Die Domstadt hat mehr zu bieten, als Boerne und Thiel. Es gibt da auch noch einen Privatermittler, der drei bis fünf Fälle im Jahr löst: Georg Wilsberg. Die aktuelle Folge "Prognose Mord" ist nur noch bis Freitag (1. Juni) um 23.59 Uhr in der ZDF-Mediathek verfügbar.

Von Lisa Fraszewski

Ekki und Wilsberg lockten mit der Folge "Morderney" mehr als 8 Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Foto: dpa

Münster – Er ist grummelig und meistens schlecht gelaunt. Ein echter Westfale eben. Trotzdem erfreut sich Wilsberg großer Beliebtheit. Nicht nur bei seinen Kollegen, sondern auch bei den Zuschauern.

Immerhin 7,98 Millionen Zuschauer hat die Erstausstrahlung der letzten Folge am 3. März 2018 vor den Fernseher gelockt. Die Serie ist laut Angaben des ZDF eins der erfolgreichsten Programme des Senders.

Rekordhalter aber weiterhin verfügbar

Derzeit ist sie noch in der ZDF-Mediathek zu sehen. Doch nicht mehr lange. Zum Wochenende wird "Prognose Mord" aus dem Angebot genommen. Wer sie also noch sehen will, sollte sich beeilen.

Und den Rest tröstet vielleicht diese Info: 19 der insgesamt 59 Folgen dieser Sendung sind weiterhin online. Darunter auch der Rekordhalter "Morderney": Die Ausstrahlung am 6. Januar sahen sich 8,31 Millionen Zuschauer an.

Startseite
ANZEIGE