1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Münster: Jugendliche vermisst - Öffentlichkeitsfahndung

  6. >

Hinweise erbeten

Jugendliche vermisst - Polizei startet Öffentlichkeitsfahndung

Münster

Die Polizei fahndet nach einer 16-Jährigen aus Münster, die verschwunden ist. Von der Vermissten wurde ein Foto veröffentlicht.

Die Polizei sucht nach einer Vermissten aus Münster (Symbolbild). Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Wer hat An Vy N. gesehen? Die 16-Jährige aus Münster wird bereits seit Sonntag (2. Oktober) vermisst. Zuletzt wurde die Jugendliche in einem Kinderheim im Stadtteil Handorf gesichtet.

An demselben Abend schrieb das Mädchen gegen 21 Uhr, dass sie nicht mehr in die Unterkunft zurückkehren möchte. Seitdem war die 16-Jährige nicht mehr erreichbar, "was ungewöhnlich für sie ist", so die Polizei Münster.

Vermisste aus Münster: Hinweise erbeten

Ermittlungen zufolge gibt es Hinweise darauf, dass sich An Vy N. zu diesem Zeitpunkt in Bramsche (Landkreis Osnabrück) aufgehalten haben könnte. Die Polizei bittet unter 0251/27 50 um Hinweise zur Vermissten, die wie folgt beschrieben wird:

  • knapp 1,50 Meter groß
  • 53 Kilo leicht und zierlich
  • schulterlange schwarze Haare
  • trägt eine schwarze Collegejacke und weiße Turnschuhe
  • vermutlich mit einem E-Scooter unterwegs
Das Foto zeigt die vermisste 16-Jährige aus Münster. Foto: Polizei Münster
Startseite
ANZEIGE