Gas-Verpuffung
Mann stirbt bei Garagenbrand
Münster
Ein Brand in einer Garage in Münster-Gremmendorf hat einen Toten gefordert. Die Polizei ermittelt.
Am Sonntagmorgen (13. November) wurde die Feuerwehr Münster nach eigenen Angaben zu einem Brand in Gremmendorf gerufen. Nach Eintreffen der Retter musste eine Person aus einer Garage getragen werden.
Im Zuge des Rettungseinsatzes konnte ein Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen. Offenbar war es in der Garage zu einer Gasverpuffung gekommen, so die Feuerwehr. Zwei Gasflaschen wurden sichergestellt. Die Polizei muss nun prüfen, wie es zu dem tödlichen Unglück am Erich-Greffin-Weg in Münster kommen konnte.
Auch ein Leichenfund in einer Diesellok in Münster beschäftigt die Ermittler. Bei Löscharbeiten entdeckten Einsatzkräfte am Sonntag den verkohlten Körper einer noch unbekannten Person. Eine Mordkommission ermittelt.
Startseite