Vermisstensuche
Hubschrauber mit Wärmebildkamera im Einsatz – Polizei nennt Grund
Münster
Ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera hat am Donnerstag das Gelände an der LWL-Klinik in Münster überflogen, um nach einem Vermissten zu suchen.
Der Einsatz eines Polizeihubschraubers sorgte am Donnerstag (15. September) für Aufsehen in Münster. Die Einsatzkräfte suchten nach einer verschwundenen Person.
Bei dem Vermissten soll es sich um einen 62-jährigen Mann handeln, berichtete Antenne Münster. Dieser sei zuletzt am Mittwoch (14. September) gegen 23.30 Uhr gesehen worden und auf Medikamente angewiesen, teilte die Polizei auf Nachfrage mit. Der Bereich rund um die LWL-Klinik wurde von den Ermittlern durchkämmt. Dabei kam unter anderem ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera zum Einsatz. Nähere Details zu dem Vermisstenfall wurden zunächst nicht bekannt. Wir berichten weiter.