1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Stadtfest Münster 2022: Tickets für Mando Diao, Kool Savas und mehr

  6. >

Münster mittendrin

Stadtfest Münster 2022: Mando Diao, Kool Savas andere Top-Acts bestätigt – Vorverkauf gestartet

Münster

Nachdem das Stadtfest "Münster mittendrin" nun bereits zweimal verschoben werden musste, soll es 2022 endlich klappen. Als Trostpflaster haben die Organisatoren für das kommende Jahr echte Stars angekündigt. 

Von Sven Haverkamp

Kool Savas ist einer der Top-Acts auf dem Stadtfest "Münster mittendrin" 2022. Foto: M. Aslan/Essah Media GmbH

Schon zwei Jahre in Folge musste Münster auf sein beliebtes Stadtfest "Münster mittendrin" verzichten. Grund war einmal mehr die Corona-Pandemie. 2022 soll es aber endlich klappen. Die Haupt-Acts stehen nun auch fest. 

Rapper Samy Deluxe, der bereits für 2021 angekündigt war, kann im nächsten Jahr nicht dabei zu sein. Er wird jedoch würdig vertreten durch den "King of Rap" Kool Savas. Auch die weiteren Künstler bei "Münster mittendrin" können sich sehen lassen.

Mando Diao sind Headliner auf dem Stadtfest in Münster 2022

"Münster mittendrin" findet von Freitag (19.) bis Sonntag (21. August) 2022 statt. Am Freitag eröffnet Star-DJ Felix Jaehn das Stadtfest auf der Antenne-Münster-Bühne am Domplatz. Am Samstag (20. August) stehen genau dort auch Kool Savas und Mando Diao.

Als Aufwärmer am Samstag hat sich "BenjRose" angeboten, die Rock/Garage/Pop-Band rund um den Keyboarder der Foo Fighters. Am Sonntag sorgt Roland Kaiser als Stammgast des Münsteraner Stadtfestes für einen krönenden Abschluss. Hier das Line-Up in der Übersicht (Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben): 

  • Freitag
    Querbeat
    Felix Jaehn
  • Samstag:
    BenjRose
    Kool Savas
    Mando Diao
  • Sonntag:
    Roland Kaiser

Alle Infos zu Tickets für das Stadtfest "Münster mittendrin" 2022

Die bereits zuvor gekauften Tickets für das Stadtfest Münster behalten ihre Gültigkeit. Am Donnerstag (25. November) startet um 11 Uhr der Vorverkauf der restlichen Tickets für "Münster mittendrin" bei Eventim. Durch die bereits verkauften Tickets der Vorjahre steht jedoch nur noch ein geringes Kontingent zur Verfügung. 

Zusätzlich können im WN-Ticketshop am Picassoplatz in Münster Karten gekauft werden. Wer weiß, dass er im kommenden Jahr nicht dabei sein kann, kann die Karten (nur) bei seiner Vorverkaufsstelle zurückgeben. Wer online bei Eventim gekauft hat, muss dort den Rückerstattungswunsch anmelden. 

Keine Tickets für "Münster mittendrin" mehr bekommen? Falls noch Restkarten verfügbar sein sollten, erfolgt der Verkauf während des Stadtfestes am Ticketcontainer Prinzipalmarkt. Weitere Infos gibt es HIER.

Startseite
ANZEIGE