1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Münster: Vermisste Jugendliche in den Niederlanden gesichtet

  6. >

Suche beendet

Vermisste Jugendliche in den Niederlanden gesichtet

Münster

Eine 15-Jährige aus Münster wurde vor Tagen als vermisst gemeldet. Jetzt wurde sie in den Niederlanden angetroffen. Die Polizei nannte weitere Details.

Die Vermisstensuche nach einer Jugendlichen aus Münster wurde erfolgreich beendet. (Symbolbild) Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Update: 5. Oktober, 9.23 Uhr. Bei der Suche nach der Jugendlichen aus Münster, die seit dem 23. September als vermisst galt, gelang der Polizei der Durchbruch. Die 15-Jährige wurde in den Niederlanden angetroffen und ihr geht es gut.

Nach Angaben der Ermittler hat sie sich freiwillig ins Ausland abgesetzt. "Anhaltspunkte auf eine Straftat liegen nicht vor", heißt es in einem Polizeibericht am Mittwoch. Hinweis: Da die Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen wurde, wurden die Personenbeschreibung sowie das Foto der Jugendlichen aus diesem Artikel entfernt.

Polizei Münster bittet um Hinwese zur Vermissten

Eine 15-Jährige wird seit Freitag (23. September) vermisst, wie die Polizei Münster mitteilt. Zuletzt wurde die Jugendliche in der Studtstraße im Kreuzviertel gesehen. Die bisherigen Suchmaßnahmen blieben erfolglos, daher hat die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet. Hinweise zu dem Vermisstenfall aus Münster nehmen die Beamten unter 0251/27 50 entgegen

Startseite
ANZEIGE