1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Münster: Frau gibt Mann einen Korb – dann zersticht er ihren Fahhradreifen

  6. >

Vorfall vorm Cuba Nova

Münsteranerin gibt Mann einen Korb – dessen Reaktion macht sie fassungslos

Da konnte wohl jemand mit einer Absage nicht gut umgehen: Weil er von einer Frau einen Korb bekam, wurde ein Mann in Münster ziemlich sauer. Dann packte er ein Messer aus.

Von ihrem kuriosen Erlebnis erzählte die Frau bei Jodel. Foto: Screenshot Jodel

Münster – Der Vorfall geschah in der Nacht zu Donnerstag (9. August) vor der bei Münsteranern beliebten Disko "Cuba Nova" im Bahnhofsviertel. Eine junge Domstädterin kam vor dem Eingang mit einem Mann ins Gespräch. Dieser hatte wohl ein Auge auf sie geworfen.

Die Frau fand an ihrem Gegenüber anscheinend jedoch keinen Gefallen und ließ ihn wissen, dass sie kein Interesse an ihm habe. Diese Abfuhr muss den Münsteraner wohl ziemlich gekränkt haben. Er begleitete die Dame noch bis zu ihrem Fahrrad. Dann packte er ein Messer aus – und zerstach ihren Hinterreifen vor ihren Augen. Danach flüchtete er.

Mann schlitzt Fahrradreifen auf: So reagiert die Jodelgemeinde in Münster

Die Frau blieb verduzt zurück. Von diesem Erlebnis erzählte sie wenige Stunden später auf Jodel. "Ich hasse dich. #dankefürnix", schrieb sie sichtlich verägert. Die Reaktionen der Jodelgemeinde ließen nicht lange auf sich warten. "Sowas ist mega Asi", kommentierte ein Nutzer. Ein anderer riet der Münsteranerin, eine Anzeige gegen den Täter zu stellen. Wie die Reaktionen ausfielen sehen Sie in der Bildergalerie.

Lesen Sie auch: Verkäufer schaut Kundin ins Dekolleté - Was er dann sieht, macht ihn sprachlos. Polizeieinsatz in Coerde: Nach einem Streit ging ein Mann aus Münster mit einem Messer auf zwei Personen los.

Startseite
ANZEIGE