1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Nach einem One-Night-Stand hat eine Frau einem Mann aus Münster ihr wahres Alter verraten

  6. >

Unschöne Enthüllung

Nach One-Night-Stand: Frau macht Münsteraner eine schockierende Beichte

Es sollte ein netter Abend werden: Ein Münsteraner vergnügte sich mit seinem One-Night-Stand. Doch nach dem gemeinsamen Spaß folgte die schockierende Beichte der Frau.

Von Sohrab Dabir

Münster – Ein Mann aus der Domstadt öffnete sich neulich der Jodel-Community: Er verbrachte vor kurzem einen One-Night-Stand mit einer Frau. Nach dem Liebesspiel gab es statt gemeinsamen Kuscheln einen Schock für den 22-Jährigen.

Mann fühlt sich nach der Beichte schlecht

Die Frau hatte ihm gegenüber zunächst behauptet, dass sie 19 Jahre alt sei. Doch die komplette Wahrheit erfuhr er erst nach dem gemeinsamen Abend. Die Frau beichtete ihm, dass sie erst 15 Jahre alt sei. Der Mann sei "extrem verwirrt" gewesen und fühle sich nun richtig schlecht. Bei Jodel suchte er nach Rat.

Die Nutzer bauten den frustrierten Münsteraner wieder auf. Es sei nicht seine Schuld, dass die junge Frau zuvor ein falsches Alter angegeben habe. "Es ehrt dich, dass du dich danach schlecht fühlst", schrieb ein Jodler. Beim nächsten Mal wird der Mann sicher genauer nachfragen.

Auch interessant:

Verkäufer schaut Kundin ins Dekolleté - Was er dann sieht, macht ihn sprachlos.

Startseite
ANZEIGE