1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Diebe stehlen in Münster vier Reifen eines Daimlers im Wert von 11 000 Euro

  6. >

Unbekannte stehlen vier Reifen im Wert von 11.000 Euro

Rad ab: Dreiste Diebe demontieren Daimler

Das wäre wohl nicht jedem gelungen: Hobby-Schrauber bockten in der Nacht zu Samstag ein Auto auf und entfernten lautlos alle Reifen – in einem ruhigen Wohnviertel, bei schlechter Beleuchtung.

Von Stefanie Masuch

So könnte einer der Reifen ausgesehen haben, den Diebe in der Nacht zu Samstag gestohlen haben. Foto: Pexels

Münster – Nicht nur ein Rad ab, sondern gleich vier: Diesen Verlust musste ein Autobesitzer am Samstag (5. Mai) bemerken. Unbekannte hatten in der vorigen Nacht am Elisabeth-Selbert-Weg zugeschlagen und alle vier Reifen eines Daimlers samt Felgen abgeschraubt. Für ihre Arbeit hoben die Gauner den Wagen mit Pflastersteinen an und flohen schließlich mit der Beute im Wert von 11 000 Euro. Wer etwas mitbekommen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden: 0251-2750.

Startseite
ANZEIGE