1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Münster: Motorboot samt Anhänger gestohlen – Polizei sucht Zeugen

  6. >

Zeugen gesucht

Schock am frühen Morgen: Bootsbesitzer steht vor leerem Abstellplatz

Ein ungewöhnlicher Diebstahl ereignete sich am Nerzweg in Münster: Unbekannte Diebe klauten ein Motorboot – samt Anhänger.

Von Lea Sarah Wolfram

Dieses Motorboot samt Anhänger stahlen unbekannte Diebe in der Nacht zum Mittwoch. Foto: Polizei Münster

Münster – Als ein Bootsbesitzer am Mittwochmorgen (29. August) vor sein Haus trat, muss der Schock groß gewesen sein: Sein Boot war weg – samt Anhänger. In der Nacht hatten es unbekannte Täter geklaut.

Der Transporter war am Nerzweg vor dem Haus des Besitzers geparkt. Mit diesem und dem weißen Boot "Caprice 4" mit blauer Abdeckplane und der Aufschrift "ST-C17" machten sich die Diebe unerkannt aus dem Staub.

Boot samt Anhänger geklaut – Polizei fahndet mit Bild

Die Tat ereignete sich zwischen 21.30 Uhr am Dienstagabend (28. August) und 4.30 Uhr am Mittwochmorgen (29. August). Die Polizei sucht nach Zeugen: Wer etwas Auffälliges bemerkt hat oder Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, soll sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0251/27 50 melden.

Lesen Sie auch: Nach brutalem Angriff am Ahlener Bahnhof – Tatverdächtiger ermittelt.

Startseite
ANZEIGE