1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Vermisst! Frau aus Unna wieder da

  6. >

Polizeieinsatz

Vermisst! Frau aus Unna wieder da

Dringend gesucht wurde eine 28-Jährige aus Unna. Die Vermisste wurde von der Polizei gefunden.

Von Sohrab Dabir

Das Wort "Polizei" steht auf einem Einsatzwagen. (Symbolbild) Foto: Marijan Murat/dpa

Update: Die Vermisste aus Unna konnte gefunden werden. Das Foto von ihr wurde daher aus diesem Artikel entfernt. Die Ermittler bedanken sich bei allen Helferinnen und Helfern, die an der Suche nach ihr mitgewirkt haben.

Gesuchte aus Unna war auf dem Weg nach Münster

Erstmeldung: Die Polizei sucht nach einer 28-jährigen Frau aus Unna. Seit Montag (11. Februar) wird sie vermisst. Wie die Beamten mitteilen, leidet die Gesuchte an einer Persönlichkeitsstörung und kann aufgrund dessen nicht sprechen.

Die Gesuchte wurde zuletzt am besagten Tag gegen 8.40 Uhr in Unna gesehen. Von dort aus wollte sie mit dem Zug nach Münster fahren. "Dort ist sie aber nicht angekommen", teilt die Polizei mit. Die Verbindung führt über:

  • Bönen
  • Hamm
  • Bockum-Hövel
  • Mersch
  • Drensteinfurt
  • Rinkerode
  • Hiltrup

Die Gesuchte ist knapp 1,70 Meter groß, schlank und trägt eine Brille. Hinweis nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/9 21 35 35 sowie unter dem Notruf 110 entgegen.

Startseite