1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Andrej Mangold: Neue Liebe? Ex-Bachelor trifft Model in New York

  6. >

Interview

Neue Liebe? Ex-Bachelor Andrej Mangold trifft Model in New York

Andrej Mangold, ehemaliger Rosenkavalier bei "Der Bachelor", hatte in letzter Zeit kein leichtes Standing in der Öffentlichkeit. Findet er nun wenigstens privat das große Glück? 

Von Sven Haverkamp

Im Dezember reist Bachelor Andrej Mangold nach New York (Symbolbild) Foto: pixabay.com/Instagram: dregold (Collage: hallo24)

Seit seiner Teilnahme bei "Der Bachelor" im Jahr 2019 lief es für Andrej Mangold (34) nicht gerade rund. Weder privat, noch in der Öffentlichkeit. Die Beziehung zur damaligen Show-Gewinnerin Jenny Lange (28) ging nach etwa einem Jahr in die Brüche. Mittlerweile ist sie mit Andrejs bestem Kumpel zusammen

Auch die Öffentlichkeit strafte Andrej Mangold ab, nachdem er und Jenny im "Sommerhaus der Stars" 2020 durch manipulatives Verhalten und Mobbing auffielen. 

Andrej Mangold: Neue Liebe in New York?

Der Versuch von Mangold, sein Image durch die Teilnahme am "Kampf der Realitystars" 2021 wieder reinzuwaschen, verlief nicht unbedingt erfolgreich. Auch dort nahmen viele Mitkandidaten und Zuschauer Andrej Mangold als manipulativ und hinterlistig wahr. Doch nun soll es bergauf gehen, wie der Junggeselle in einem Interview mit der Bild-Zeitung verrät.

Er wolle als Moderator, Model und Motivationstrainer durchstarten, verrät Mangold. Doch auch privat scheint es Neuigkeiten zu geben. Im Dezember steht eine Reise nach New York an, auf der er Berufliches und Privates verbinden will. Dort soll nämlich ein Treffen mit einer Frau stattfinden, die er bislang noch nie persönlich getroffen hat. Den Namen des Models behält Andrej Mangold jedoch für sich: 

Andrej Mangold gegenüber Bild

Über alle spannenden News rund um "Der Bachelor" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE