1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Andrej Mangold: Neue Beziehung? Ex-Bachelor beantwortet Fan-Fragen

  6. >

Fan-Fragen

Ex-Bachelor Andrej Mangold packt nach Instagram-Pause über sein Privatleben aus

Auf Instagram beantwortete Ex-Bachelor Andrej Mangold die Fragen seiner Fans und spricht auch über seinen derzeitigen Beziehungsstatus – doch der Sportler ist weiterhin auf der Suche nach der "Richtigen".  

Von Lea Wolfram

Rund um seine Auftritte beim "Sommerhaus" 2020 und "Kampf der Realitystars" 2021 hatte Andrej Mangold in den vergangenen Monaten immer wieder mediale Shitstorms erlebt. Viele Zuschauer kritisierten den heute 34-Jährigen deutlich – teilweise wurde der Ex-Bachelor in den sozialen Netzwerken von regelrechten Hasswellen überschwemmt.

Hinzu kam, dass seine Ex-Freundin Jennifer Lange mittlerweile eine Beziehung mit Andrej Mangolds Kumpel führt. Ein Umstand, der dem Sportler schwer zu schaffen machte, wie er selbst erzählte. Er legte daraufhin eine einmonatige Auszeit bei Instagram ein. Doch nun beantwortete der Ex-Bachelor in dem sozialen Netzwerk Fragen seiner Fans und sprach auch darüber, ob er mittlerweile eine neue Frau an seiner Seite hat und was sich in seinem Leben getan hat – denn es steht eine große Veränderung an.

Andrej Mangold sucht nach der Frau für's Leben – auch abseits des Rampenlichts

"Bist du noch Single??" oder "Gab es nicht eine neue Liebe bei dir?", wollten Fans von Andrej Mangold wissen. In der Story auf seinem Instagram-Profil stellte der 34-Jährige jedoch klar, dass er derzeit keine neue Beziehung führe. Den Grund sieht er selbst darin, dass er nach einer Frau für's Leben suche und kein Interesse an einer flüchtigen, unverbindlichen Beziehung habe. Und das sei eben nicht so einfach zu erreichen, erklärt Mangold. Zuvor hatte er bekanntermaßen bei "Der Bachelor" auf RTL sein Glück versucht.

Andrej Mangold in seiner Instagram-Story am 16. November 2016

Man habe zwar nie eine Garantie dafür, dass eine Beziehung auch halte, schreibt Andrej Mangold in seiner Instagram-Story weiter. Aber er werde eine Beziehung immer mit der Einstellung eingehen, dass es "seine letzte Beziehung" sein werde. Dabei sei es ihm auch nicht wichtig, ob die Frau selbst im Rampenlicht stehe, wie er auf Nachfrage eines Fans erklärt: "Es ist mir wirklich egal, ob sie öffentlich ist oder nicht, so lange sie das Herz am rechten Fleck hat und immer hinter mir steht, in guten und in schlechten Zeiten!"

Ehemaliger Bachelor Andrej Mangold zieht nach Köln um

Zudem steht eine Veränderung im Leben des 34-Jährigen an: Da er so oft in Köln unterwegs sei, sucht der ehemalige Bachelor eine Wohnung in der Rhein-Metropole. Seine Fans bittet er dabei sogar um Hilfe bei der Suche nach einer passenden Wohnung. Drei Zimmer ab 100 Quadratmeter mit genügend Privatsphäre sucht Mangold. "Preis erstmal egal!"

Derzeit wohne er noch auf Mallorca und in seiner Wohnung in Bonn – doch an letzterem Ort fühlt sich der 34-Jährige offenbar nicht mehr allzu wohl: Es sei "die Luft hier in der Wohnung irgendwie raus" und es gäbe "zu viele Erinngerungen" in den vier Wänden. Vermutlich Erinnerungen an seine Ex-Freundin Jennifer Lange. Lange hatte zuletzt ein "Liebes-Duett" mit ihrem neuen Freund, dem Sänger Dari, auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht.

Andrej Mangold: Kehrt er dem TV den Rücken?

Grundsätzlich gehe es dem ehemaligen Rosenkavalier angesichts der ereignisreichen Monate aber aktuell ganz gut, wie der Ex-Bachelor seinen Fans berichtet. Ganz der Alte sei er aber noch nicht. Außerdem müsse Mangold, der unter anderem als Model und Fitnesscoach tätig ist, noch ein wenig an seiner Work-Life-Balance arbeiten, schreibt er weiter. Er wolle künftig auch mehr reisen und die Welt sehen.

Ob er denn auch wieder im Fernsehen zu sehen sein werde, will ein Fan noch wissen. "Bezüglich TV kann ich sagen, dass ich auch in Zukunft weiterhin in euren Wohnzimmern präsent sein werde", antwortet Mangold vielsagend. Sobald es konkret sei, werde er seine Fans über seine neuen Projekte auf dem Laufenden halten. 

Über alle spannenden News rund um "Der Bachelor" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE