1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor 2021 (RTL): Abturner! Das ist für Niko Griesert ein No-Go

  6. >

RTL-Show

„Der Bachelor“ 2021 (RTL): „Ganz großer Abturner“ – das ist für Niko Griesert ein No-Go

Im Januar 2021 startet die 11. Staffel von „Der Bachelor“ auf RTL. Junggeselle Niko Griesert verriet bereits, womit Frauen bei ihm punkten können – und womit nicht.

Von Lea Sarah Wolfram

Die ganz große Liebe will er finden – deswegen wagte sich Niko Griesert (30) aus Osnabrück in die Kuppelshow „Der Bachelor“ auf RTL. Doch ob zwischen den 22 Kandidatinnen wirklich seine Traumfrau auf ihn wartet? Zumindest hat der Junggeselle eine klare Vorstellung davon, wie die künftige Frau an seiner Seite sein sollte – und worauf er so gar nicht steht, verriet er auch.

Show:Der Bachelor
Sender:RTL
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:unter anderem Andrej Mangold, Sebastian Preuss, Eva Benetatou

+++ Auf msl24.de erhalten Sie alle allgemeinen Infos rund um die Show „Der Bachelor“ auf RTL und zur aktuellen 11. Staffel von „Der Bachelor“ 2021. Zudem finden Sie bei uns alle bisherigen Bachelor-Junggesellen von RTL im Porträt. +++

„Der Bachelor“ 2021 auf RTL: Niko Griesert sucht seine Traumfrau – und keinen „Urlaubsflirt“

Eines machte Niko Griesert gleich zu Beginn klar: Der 30-Jährige meint es ernst und ist nicht auf der Suche nach einem „Urlaubsflirt“. Das passt ganz gut, denn wegen des Coronavirus‘ wurde „Der Bachelor“ 2021 in Deutschland gedreht. Also keine Palmen und exotischen Fernreiseziele für den Osnabrücker. Das findet der aber gar nicht so schlimm, wie er im Interview mit RTL verrät: „Wir lernen uns hier kennen und leben danach auch sicher hier, deshalb finde ich das super und freue mich umso mehr darauf. Es gibt ja auch superviele schöne Orte in Deutschland. Zusammen wegfahren können wir später immer noch …“

RTL: „Bachelor“-Kandidat Niko Griesert hat keinen bestimmten „Typ“ bei Frauen – ist aber wählerisch

Aber wie sollte sie denn sein, seine Traumfrau? Auch das verriet Bachelor Niko Griesert: „Ich habe keinen bestimmten Typ“, sagt der 30-Jährige. „Blond, brünett, rothaarig, das ist alles egal. Wenn ich sie sehe, dann weiß ich es einfach.“ Ein schönes Lächeln und eine positive Ausstrahlung sollte sie aber haben, seine Zukünftige. Zudem sei er immer für „Action“ zu haben.

Dennoch sei er auch wählerisch, wie der neue RTL-Bachelor gesteht. Er würde auch nicht einfach so eine Beziehung eingehen – wenn, dann müsse es schon etwas für die Zukunft sein, betont der geborene Mindener aus Ostwestfalen. Wenn er sie dann gefunden hat, seine Traumfrau, plant Niko Griesert auch gleich eine Hochzeit mit ein. „Beziehungstechnisch hoffentlich nach dieser Staffel vergeben und in 5 Jahren verlobt oder verheiratet“, antwortet er auf die Frage nach seinen Plänen für die nächsten zehn Jahre.

„Ganz großer Abturner“: Darauf steht der neue Bachelor 2021 so gar nicht

Doch es gibt auch etwas, worauf der neue Bachelor so gar nicht steht: schlechtes Benehmen. Sollte also eine der Kandidatinnen schmatzend am Tisch sitzen, könnte es gut sein, dass sie keine Rose von Niko Griesert bekommt – denn „keine Manieren“ zu haben sei für ihn „ein ganz großer Abturner.“ Dass er selbst auch nicht perfekt ist, dass weiß der 30-Jährige natürlich auch: Gegenüber RTL verriet Bachelor Niko Griesert bereits seine größte Macke.

Ob unter den 22 Bachelor-Kandidatinnen 2021 eine Frau mit „guten Manieren“ dabei sein wird, die wiederum Gefallen an Griesert haben wird? Die meisten Junggesellinnen stehen vor allem auf eins: Humor. Dann lassen wir uns mal überraschen.

„Der Bachelor“ 2021: RTL verschiebt Start der 11. Staffel wegen Fußball-Match

Auf jeden Fall verspricht schon gleich der Start der 11. Staffel holprig zu werden: Denn bei „Der Bachelor“ 2021 verkündete RTL kürzlich Corona-Alarm. Gleich fünf Frauen mussten vorsorglich in Quarantäne und verpassten so ihren großen Limousinen-Auftritt. Was genau in der ersten Folge passiert, dass erfahren Fans mit einem Premium-Zugang für TVNOW bereits am Mittwoch (13. Januar).

Die TV-Ausstrahlung lässt allerdings etwas auf sich warten, da RTL den „Bachelor“ für ein Fußball-Spiel aus dem Programm kickte. Wann es auch im Fernsehen losgeht, dass erfahren Sie bei msl24.de. Wir haben alle Sendetermine für „Der Bachelor“ auf RTL im TV und Stream auf TVNOW für sie aufgelistet.

Startseite
ANZEIGE