1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor 2022: SIE bekommt Kuss Nr. 3! (Spoiler)

  6. >

Der Bachelor 2022

Der Bachelor knutscht sich durch: SIE bekommt Kuss Nr. 3! (Spoiler)

Auch beim Bachelor 2022 wird wieder fleissig geknutscht. So küsst Dominik in Folge 5 eine Kandidatin, die vorher wohl niemand so recht auf dem Schirm hatte. 

Von Sven Haverkamp

Bikini-Party beim Bachelor. V.l.: Valeria, Chiara F., Lara, Dominik, Emily. Foto: RTL

Einmal mehr hing der Haussegen in der Bachelor-Villa schief. Einmal mehr war der Grund ein Kuss. Doch, wer nun mit Dominik knutschen durfte, überraschte vermutlich nicht nur die Kandidatinnen, sondern auch die Zuschauer.

Der Bachelor: Unverhoffter Kuss unter dem Feuerwerk

Folge 5 startet mit einem ziemlich grotesken und geschmacklosen Schauspiel. In Mexiko wird der "Dios de Muertos" (Tag der Toten) gefeiert. An diesem Tag sollen die Menschen in Kontakt mit ihren verstorbenen Angehörigen treten – einer der höchsten Feiertage des Landes. RTL macht aus dem Feiertag ein Gruppendate, auf dem die Frauen dem "toten" Dominik, der in einem Sarg liegt, ihre letzten Worte mitgeben sollen. Fast alle fühlen sich dabei sichtlich unwohl und Christina N. spricht es aus: "Das war komplett drüber, ich weiß nicht, was das sollte."

Für Aufheiterung sorgt am nächsten Tag die Einladung zu einem weiteren Date: Emily, Anna, Chiara F., Chiara M., Lara und Valeria dürfen sich auf eine Beachparty mit dem Bachelor freuen. Nach einem Beachvolleyball-Match, Schwimmen im Meer und vielen Gesprächen darf auch heute eine Frau bleiben, die noch nicht allzu viel Zeit mit Dominik hatte: Emily. Als während des romantischen Dates dann ein enormes Feuerwerk gezündet wird, kommt es zum Kuss. Jüngst musste sich RTL Vorwürfe gefallen lassen, dieser Kuss sei aufgrund einer Regieanweisung geschehen.

Emily und Dominik kommen sich näher. Foto: RTL

Klar, dass die Nachricht von dem Kuss in der Villa nicht gut ankommt. Emily ist, nachdem sie krankheitsbedingt zwei Wochen ausgefallen war, zurück im Spiel und macht den Favoritinnen Konkurrenz. Anna, Nele und Jana-Maria machen sich nun Gedanken, ob sie im Herzen von Dominik doch nicht so präsent sind, wie sie zuvor glaubten. 

Wie es bim Bachelor weitergeht, erfahren die Zuschauer immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL. Bei hallo24.de erhalten Sie einen Überblick über die Sendetermine von "Der Bachelor" 2022 bei RTL und im Stream bei RTL+ (kostenpflichtig).

Über alle spannenden News rund um "Der Bachelor" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE