1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor genervt: Favoritin will kein Date mit Dominik (Spoiler!)

  6. >

Der Bachelor 2022

Bachelor genervt: Favoritin will kein Date mit Dominik (Spoiler!)

Damit hatte Bachelor Dominik wohl nicht gerechnet: Eine seiner absoluten Favoritinnen hat kein Bock auf ein Date mit ihm. (Achtung: Spoiler!)

Von Sven Haverkamp

Der Bachelor hat wieder die Qual der Wahl. V.l.: Dominik, Anna, Nele, Emily, Franzi, Christina, Chiara, Jana-Maria. Foto: RTL

Im heissen Mexiko kocht auch die Eifersucht hoch – und die Kandidatinnen kommen nicht nur vom Wetter ins Schwitzen. Der Bachelor ist in Folge 7 mit seinen verbleibenden acht Kandidatinnen aus der Villa an den Strand gezogen und wohnt dort jetzt direkt neben den Damen.

Doch damit geht auch einher, dass Dominik nach jedem Einzeldate der ganzen Gruppe unter die Augen treten muss, was durchaus zu peinlichen Situationen führen kann. Besonders, wenn er nach einem Übernachtungsdate direkt die nächste Dame einlädt – so geschehen mit Anna und Jana-Maria.

Der Bachelor: Favoritin lässt sich lange bitten

Jana-Maria der Sonderfall. Die Wahlspanierin gefällt sich so sehr in der Rolle der haushohen Favoritin, dass sie denkt, sie könne Spiele mit Bachelor Dominik spielen. Das nervt nicht nur die Zuschauer und die anderen Kandidatinnen (besonders Nele!), sondern mittlerweile auch Dominik. In Folge 7 kommt es deshalb beinah zum Eklat.

Anna durfte die Nacht mit Dominik verbringen. Dass so etwas bei der Konkurrenz weniger gut ankommt, ist logisch. Doch das ist die Show und so ist das Spiel. Bei eher gedrückter Stimmung und nach viel peinlichem Schweigen möchte Dominik jedoch alle Frauen versammeln, um das nächste Date zu verkünden. Kurz vorher geht Jana-Maria weg und wartet so lange, bis sie jemand holt. Das fällt sowohl Dominik ("Warum fehlt sie immer? Wat is dat?") als auch Nele negativ auf:

Nele über Jana-Maria

Kein Bock auf's Date: Dominik genervt von Jana-Maria

Nicht genug damit, dass sich Jana-Maria erst nach Aufforderung zum Treffpunkt begibt, ihr anschließendes Gehabe setzt noch einmal einen drauf. Denn Dominik will abends mit ihr auf ein Einzeldate. Janas Reaktion? Sehr verhalten: "Hm, ja ok. Nach dem schönen Date mit Anna machst du ein Date mit mir? Kannst du denn abschalten und dich nur auf mich fokussieren?"

Dominik ist sichtlich überrascht von dieser schnippischen Antwort und möchte das mit Jana unter vier Augen besprechen. Diese ist der Überzeugung, Dominik würde "die ganze Zeit nur an Anna denken." Während die beiden reden, sind die restlichen Kandidatinnen genervt von Janas Verhalten:

  • "Keine von uns ist so. Niemand macht so eine Show. Wir alle wisen die Zeit mit ihm sehr zu schätzen." (Nele)
  • "Wenn er das toll findet, ja bitte. Dann sind wir aber alle falsch hier, dann gewinnt Jana das Ding" (Emily)
  • "Er war grad nich so amused about it, ne? Er hat das auch nicht lustig gefunden." (Christina)
  • "Ich glaub, das wird das K.O.-Date. Ich glaub, die machen das Beste draus, dann schläft er ne Nacht drüber und dann er so 'Alter, diese Launen sind nicht geil.'" (Emily)

Dominik findet Jana-Maria gegenüber deutliche Worte. Er sagt zwar, er kann verstehen, dass sie etwas sauer ist, wolle sich jedoch nun auf die beiden konzentrieren:

Bachelor Dominik

Ob Jana-Maria mit aufs Date geht und wie es am Ende läuft, erfahren die Zuschauer am Mittwoch (9. März) auf RTL oder vorher schon auf RTL+. Bei hallo24.de erhalten Sie einen Überblick über die Sendetermine von "Der Bachelor" 2022 bei RTL und im Stream bei RTL+ (kostenpflichtig).

Über alle spannenden News rund um "Der Bachelor" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE