1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bereits der 2. Kuss: Mausert SIE sich zur Bachelor-Favoritin?

  6. >

Der Bachelor 2022

Bereits der 2. Kuss: Mausert SIE sich zur Bachelor-Favoritin?

Das zweite Date, der zweite Kuss. Bachelor Dominik hat offensichtlich Gefallen an einer ganz bestimmten Kandidatin gefunden. Ist sie Anwärterin auf die letzte Rose? (Achtung: Spoiler zu Folge 6)

Von Sven Haverkamp

Könnte so auch das Finale aussehen? Bachelor Dominik und Nele. Foto: RTL

Auch, wenn uns die 12. Staffel von "Der Bachelor" kaum mit ausufernden Streitereien unter den Kandidatinnen unterhält, so sorgt der äußerst kussfreudige Dominik mit seinen immer romantischer werdenden Dates immerhin für genug Abwechslung.

Doch steht mindestens eine Favoritin unter den Bachelor-Kandidatinnen bereits fest? Von Jana-Maria einmal abgesehen, scheint es aktuell noch zwei Anwärterinnen auf die letzte Rose zu geben. Und eine davon hat bislang noch gar keinen Kuss bekommen.

Der Bachelor: Nele holt auf

Jana-Maria, die Bachelor Dominik schon auf zwei Dates geküsst hat, gilt nach wie vor als Favoritin. Doch so langsam merken auch die Zuschauer, dass das Verhalten der 29-Jährigen leicht verstörende Züge annimmt. Fast wahnhaft versucht sie, ihre besondere Beziehung zu Dominik zu betonen und neigt dabei zu äußerst eifersüchtigem und nicht mehr rationalem Verhalten. Viele Zuschauer sind bereits genervt – der Bachelor bald auch?

Dann gibt es noch Anna. Die 33-Jährige hat es Dominik so richtig angetan. Und das, obwohl noch (!) kein Kuss gefallen ist. Dennoch scheint eine besondere Verbindung zwischen den beiden zu bestehen. Nicht umsonst will der Bachelor Anna auf fast allen Dates dabei haben. Und, in der Vorschau auf Folge 7 wird das Warten offenbar belohnt: Auch Anna kommt Dominik näher. Doch seit Folge 6 ist auch klar: Mit Nele wird auf den oberen Plätzen ebenfalls zu rechnen sein. Bei einem romantischen Nachtspaziergang kommt es zum zweiten Mal zu einem Kuss zwischen den beiden. Zurück in der Villa fallen die Reaktionen auf die Beichte erwartungsgemäß mau aus. Es bleibt spannend im Rennen um Dominiks Herz. 

Wie es weitergeht, und wer am Ende das Herz des Bachelors erobern wird, erfahren Sie immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL. Bei hallo24.de erhalten Sie einen Überblick über die Sendetermine von "Der Bachelor" 2022 bei RTL und im Stream bei RTL+ (kostenpflichtig).

Über alle spannenden News rund um "Der Bachelor" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE