1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Der Bachelor 2022 (RTL): Diese Frauen gehen freiwillig

  6. >

Nacht der Rosen

"Muss sofort nach Hause fliegen!" – Bachelor-Kandidatin reist vorzeitig ab!

Gut für die Konkurrentinnen, schlecht für Bachelor Dominik. Noch vor der Rosenvergabe verlassen zwei Damen die Show. 

Von Sven Haverkamp

Der Bachelor 2022: Das Teilnehmerinnen-Feld lichtet sich bereits.  Foto: RTL

Nachdem es in der ersten Folge hauptsächlich darum gegangen war, sich kennenzulernen und zurechtzufinden, geht es in Folge 2 von "Der Bachelor" 2022 bereits rund. Nicht nur, dass sich bereits im ersten Einzeldate eine Liebesgeschichte anzubahnen scheint, es gab auch zwei unschöne Überraschungen.

Bachelor 2022: Favoritin bereits nach erstem Date?

Alles fing so gut an für Bachelor Dominik Stuckmann: Für sein erstes Einzeldate hatte er sich Jana-Maria Herz (29) ausgesucht. Diese freut sich sehr, vermutlich, weil sie noch nicht weiß, was auf sie zukommt. Dominik wartet an einem Flugplatz, bittet seine Auserwählte dann jedoch nicht nur, in eine kleine Propellermaschine einzusteigen, sondern auch per Fallschirmsprung wieder auszusteigen! Jana ist alles andere als begeistert und zögert. Doch dann lässt sie sich überreden und es geht los.

Beim folgenden Date an einem malerischen Inselstrand verstehen sich die beiden ebenso blendend wie abends beim Baden im Pool einer Luxusvilla. Hier scheinen sich wirkliche Gefühle anzubahnen und eine erste Favoritin herauszukristallisieren! Laut Dominik soll Jana ihm abseits der Mikrofone bereits angeboten haben, mit ihm gemeinsam "Der Bachelor" abzubrechen und durchzubrennen. Klingt bekannt? Kein Wunder, eine sehr ähnliche Geschichte haben 2021 Niko Griesert und Mimi Gwozdz erlebt. Doch die Geschichte hat gezeigt, dass Eifersucht in der Show schnell zum Problem werden kann. 

Jetzt schon eine Anwärterin auf die letzte Rose? Kandidatin Jana-Maria. Foto: RTL

Zwei Kandidatinnen verlassen den Bachelor bereits in Folge 2 freiwillig

Doch nach dem Höhenflug wurde Dominik schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Gleich zwei Kandidatinnen verlassen noch vor der Rosenvergabe freiwillig die Show: Irina Zeiser (29) fühlt keine Connection zum Bachelor und will deshalb niemandes Zeit verschwenden. Vivian Boesveld (28) musste plötzlich abreisen, da es ihrem Kind nicht gut ging, wie sie per Videobotschaft mitteilte.

Bachelor-Kandidatin Vivian (28)

Schade, besonders weil Dominik Irina eigentlich gerne hätte weiter kennenlernen wollen. Aber so wurden dem Bachelor immerhin zwei Entscheidungen abgenommen und andere bekommen eine Chance, ihn näher kennenzulernen. Wer in Folge 2 keine Rose bekam und wer bleiben durfte, erfahren Sie immer aktuell bei hallo24.de: 

Bei hallo24.de erhalten Sie ebenfalls einen Überblick über alle Sendetermine von "Der Bachelor" 2022 bei RTL und im Stream bei RTL+ (kostenpflichtig).

Über alle spannenden News rund um "Der Bachelor" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE