1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Ex-Bachelor Andrej Mangold: Bester Kumpel datet Jennifer Lange

  6. >

Ex-Bachelor

"Weiß nicht, wem ich noch trauen kann" – Bester Kumpel von Andrej Mangold datet Jennifer Lange

Die Beziehung von Ex-Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange ist bereits seit Längerem Geschichte. Doch wer Jennys Neuer ist, ist für Andrej besonders bitter.

Von Sven Haverkamp

Andrej Mangolds Ex Jennifer Lange ist mittlerweile mit Mangolds bestem Kumpel zusammen. Foto: Instagram Andrej Mangold/Instagram Jennifer Lange/Fotomontage: hallo24.de

Das waren bittere Nachrichten für Andrej Mangold: Nicht nur, dass der ehemalige Bachelor und seine Ex-Freundin Jennifer Lange in der letzten Staffel vom "Sommerhaus der Stars" als Mobbing-Pärchen in die Geschichte des Trash-TV eingegangen waren. Nach der Teilnahme traf die beiden auch noch der "Sommerhaus"-Fluch und die Beziehung ging in die Brüche.

Doch damit nicht genug: Mittlerweile hat Jenny nämlich einen Neuen. Und der ist ausgerechnet einer der besten Freunde von Ex-Bachelor Andrej Mangold. Letzterer ist zutiefst enttäuscht, wie er gegenüber BILD sagte.

Andrej Mangold: "Wer ist Freund und wer ist Feind?" 

Bei dem neuen Freund von Jenny handelt es sich um den Musiker DARI. Dieser ist, oder war, ein enger Vertrauter von Andrej Mangold und stand diesem offenbar auch während der Zeit der Trennung von Ex Jennifer Lange zur Seite. Dass er nun selbst mit der Bachelor-Gewinnerinaus dem Jahr 2020 zusammen ist, trifft Mangold hart.

Andrej Mangold

Jenny und Dari scheinen derweil regelrecht im siebten Himmel zu schweben. Bei Instagram bescheinigen sich die beiden mit gemeinsamen Bildern ihre Liebe. Andrej Mangold hingegen hat sich für längere Zeit aus den sozialen Medien zurückgezogen, um sich Ruhe zu gönnen. "Nach all den Sachen, die passiert waren, weiß ich mitunter nicht mal mehr, wer ist Freund und wer ist Feind? Ich fragte mich, möchte überhaupt eine Frau Andrej kennenlernen oder möchte sie nur Öffentlichkeit? Ich traue kaum noch jemandem", sagte Mangold im BILD-Interview.

Startseite