1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor-Spoiler: DAS sind die Finalistinnen

  6. >

Der Bachelor 2022

Bachelor-Spoiler: DAS sind die Finalistinnen

Der Bachelor 2022 neigt sich langsam dem Ende zu. Wir verraten, welche beiden Kandidatinnen im Finale um die letzte Rose stehen.

Von Sven Haverkamp

Bachelor Dominik und Jana-Maria. Foto: RTL

+++Achtung: Spoiler zu Folge 9 von "Der Bachelor"+++

Das Halbfinale von "Der Bachelor" 2022 ist durch. Nun steht endlich fest, welche beiden Kandidatinnen um die letzte Rose von Bachelor Dominik bangen werden.

Die Aufstellung im Finale ist wenig überraschend, haben sich die beiden Favoritinnen doch bereits in vorangegangenen Folgen abgezeichnet.

Der Bachelor: Diese beiden Frauen stehen im Finale

Nachdem Dominik im Halbfinale drei Dreamdates mit drei Traumfrauen hatte, stand er vor einer schweren Entscheidung. Doch es ist nicht so, dass der Bachelor die verbliebenen Nele, Anna und Jana-Maria nicht zuvor noch einmal genau unter die Lupe genommen hätte. Auf jedem Dreamdate wurde fleißig geknutscht und alle drei blieben auf seine Einladung hin auch gerne über Nacht. Was da passierte? Reine Spekulation.

Doch die Zuschauer merkten recht schnell, dass es bei einer Kandidatin trotz Küssen nicht so funken wollte, wie bei den anderen beiden. Gespräche kamen kaum zustande, weshalb wohl die Lippen anderweitig genutzt werden mussten, um die teils peinliche Stille zu übergehen. Dementsprechend fiel am Ende auch Dominiks Wahl aus. Nele musste gehen, Jana-Maria und Anna sind also im Finale und dürfen auf den Sieg und die große Liebe hoffen.

Das Finale zeigt RTL am 30. März um 20.15 Uhr im Free-TV. Bereits eine Woche zuvor ist es auf RTL+ erhältlich (kostenpflichtig). Auch das große Bachelor-Wiedersehen 2022 ist bereits im Stream abrufbar. In der Sendung mit Frauke Ludowig erfahren die Fans nach dem Finale, ob Bachelor Dominik noch mit seiner Auserwählten zusammen ist (Achtung Spoiler). Bei hallo24.de erhalten Sie einen Überblick über die Sendetermine von "Der Bachelor" 2022 bei RTL und im Stream bei RTL+.

Über alle spannenden News rund um "Der Bachelor" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE