1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: Ab heute! Folge 1 der neuen Staffel sehen

  6. >

Staffel 3

Folge 1 von "Bachelor in Paradise" 2021 im Stream ansehen

Am Sonntagabend wird auf der Streaming-Plattform TVNOW Folge 1 der neuen "Bachelor in Paradise"-Staffel verfügbar sein. Wir verraten, wer als erstes einzieht – und wer bereits auf wen ein Auge geworfen hat.

Von Lea Wolfram

"Bachelor in Paradise" 2021: Denise Jessica König und Brian Dwyer sind mit dabei. Foto: RTL/Fotomontage: hallo24.de

Die Fans der gepflegten Dating-Show-Unterhaltung dürfen sich freuen: Ab diesem Sonntag (17. Oktober) ist die erste Folge der neuen 3. Staffel von "Bachelor in Paradise" online im Stream verfügbar. Bei TVNOW gibt es die Auftakt-Episode somit eine Woche vor dem offiziellen TV-Start in der Preview zu sehen.

Wie bereits berichtet, waren bereits zuvor die ersten 30 Minuten der neuen "Bachelor in Paradise"-Staffel frei verfügbar auf der Plattform abrufbar gewesen. Bei der Preview der gesamten Folge sieht es dagegen anders aus, denn diese ist nur mit einem kostenpflichtigen Premium-Zugang bei TVNOW abrufbar.

Für diejenigen, die sich noch etwas gedulden müssen, gibt es erste Infos zur neuen Staffel und den Kandidaten von "Bachelor in Paradise" 2021 bei hallo24.de zu lesen – zudem erfahren Sie, bei welchen Kandidaten es auf anhieb zu funken scheint.

Start von "Bachelor in Paradise" 2021: Diese Kandidaten ziehen als erste in die Villa

Den Anfang machen zwei ehemalige "Bachelor"-Kandidatinnen: Denise Hersing und Karina Wagner kämpften erst in diesem Jahr um das Herz von Bachelor Niko Griesert – vergeblich. Nun suchen sie ihr Glück bei "Bachelor in Paradise. Zu ihnen stoßen Denise Jessica König, die 2020 um das Herz von Junggeselle Sebastian Preuss kämpfte, sowie Samira Klampfl, die Bachelor Daniel Völz 2018 einen Korb gab und Roxana Papadie ("Der Bachelor" 2018). (Bei hallo24.de finden Sie alle Kandidaten von "Bachelor in Paradise" 2021 in der Übersicht.)

Doch auch männliche Singles sind unter den ersten Bewohnern der pompösen Villa im spanischen Andalusien: Neben Brian Dwyer, Teilnehmer bei "Die Bachelorette" 2018, ziehen noch Gustav Masurek und Lorik Bunjaku von "Die Bachelorette" 2021 mit Maxime Herbord sowie Martin Majchrzak ("Die Bachelorette" 2017).

"Bachelor in Paradise" Staffel 3: Diese Kandidatin ist gleich zu Beginn heiß begehrt

Schon gleich zeigen sich einige der ersten Bewohner durchaus interessiert aneinander: Denise und Karina sind durchaus begeistert von Mitbewohner Brian – der hat allerdings vor allem Augen für Denise Jessica, die er bereits kennt ("Ich kenn' dich ein bisschen, so vom Sehen her..."). Doch auch Roxana sei sein Typ, erklärt der 30-Jährige.

Aber er ist nicht der einzige, der Gefallen an der 28-Jährigen findet: Auch Gustav aus Paderborn scheint nach einem ersten Gespräch mit Denise Jessica Gefallen an der Münchnerin zu finden. Und mit Martin, liebevoll "Beton" genannt, verbindet die Blondine eine ihrer größten Leidenschaften: "Er spielt Tennis und hat das wohl auch bisschen ambitionierter gemacht", stellt Denise Jessica ganz angetan fest. "Er ist ein sehr sympathischer junger Mann, ja."

Was noch alles in der 1. Folge der neuen Staffel "BiP" passiert, erfahren Zuschauer ohne Premium-Account ab dem 24. Oktober im Free-TV bei RTL. Eine erste Vorschau von "Bachelor in Paradise" 2021 versprach bereits Drama und Konflikte. Bei hallo24.de finden Sie alle Sendetermine von "Bachelor in Paradise" 2021 in der Übersicht.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE