1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: Judith Diaz – woher kennt man sie?

  6. >

Kandidatinnen-Check

"Bachelor in Paradise" 2021: Kandidatin Judith Diaz

"Bachelor in Paradise" 2021 bei RTL: Kandidatin Judith Diaz hatte schon Sex mit einem Superstar. Können die Jungs aus der BiP-Villa da mithalten?

Von Sven Haverkamp

"Bachelor in Paradise" 2021 (RTL): Kandidatin Judith Diaz. Foto: RTL

2020 flog die gebürtige Spanierin Judith Diaz (29) bei "Der Bachelor" raus – von Sebastian Preuss gab es schon in der dritten Show keine Rose mehr. Doch nach eigenen Aussagen hat Judith seitdem nichts anbrennen lassen. Sogar eine heiße Nacht mit einem Superstar hat sie mittlerweile auf dem Kerbholz. Nun mischt sie die KandidatInnen bei "Bachelor in Paradise" 2021 auf.

    "Bachelor in Paradise"- Kandidatin Judith im Steckbrief

  • Name: Judith Diaz
  • Bekannt aus: "Der Bachelor" 2020
  • Alter: 29
  • Wohnort: Köln & Barcelona
  • Lebensmotto: Leben und leben lassen
  • Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit Tanzen und Sport
  • Das wisst ihr noch nicht über mich: Anfangs bin ich sehr kalt und schüchtern. Und ich bin sehr ungeduldig.
  • Instagram: mextexx

"Bachelor in Paradise" 2021: Judith Diaz will ihre Eifersucht in den Griff kriegen

Vor ihrer Teilnahme beim "Bachelor" sagte Judith Diaz noch, sie wolle ihre Eifersucht in den Griff kriegen: "Mein Ziel ist es, mich bei 'Der Bachelor' zu beherrschen und den Umgang mit meiner Eifersucht zu lernen." Doch, ob sie mittlwerweile damit umgehen kann? Für eifersüchtige Menschen ist "Bachelor in Paradise" keine besonders geeignete Show. Eine Tatsache, die auch "BiP"-Kandidat Lorik bereits lernen musste.

Auch ihre zweite Eigenschaft scheint zunächst eher ungeeignet für "Bachelor in Paradise" zu sein: Judith Diaz sagt über sich selbst, dass sie anfangs "sehr kalt und schüchtern" sei. Mit einem Blick auf das Flirt-Tempo, welches einige Villa-BewohnerInnen an den Tag legen, könnte das für Judith zum Problem werden – oder etwa nicht? Denn vor allem die Kandidaten Serkan Yavuz und Lorik Bunjaku sind regelrecht begeistert vom Show-Einzug der 29-Jährigen. 

"Bachelor in Paradise" 2021: Kandidatin Judith Diaz hatte über Sex mit einem Superstar

Im Vorfeld ihrer Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" 2021 plauderte Judith Diaz außerdem ein wenig aus dem Nähkästchen. So verriet sie: "Ich hatte Sex mit einem prominenten Mann." Wie es dazu kam? "Ich war in so einen Typ verliebt, der war aber mega berühmt. Dann habe ich den richtig gestalkt, also wirklich wie eine Verrückte." 

Doch mit wem hatte Judith denn nun ihr Schäferstüdchen? Die Antwort könnte vielleicht nicht unbedingt  jedem deutschen TV-Zuschauer etwas sagen: Es handelt sich nämlich um Maluma (27),  einen kolumbianischen Reggaeton-Sänger, der jedoch nicht nur in seinem Heimatland ein Mega-Star ist. Allein auf Instgram hat er 60 Millionen Follower.

Wie verrückt oder normal sich Judith Diaz bei "Bachelor in Paradise" 2021 verhalten wird, erleben die Zuschauer aktuell bei RTL+ (kostenpflichtig), vormals unter dem Namen TVNOW bekannt. Im Fernsehen ist die Show leider nicht mehr zu sehen, denn erst kürzlich strich RTL die Kuppel-Show aus dem Free-TV. Eine Übersicht über die Sendetermine von "Bachelor in Paradise" 2021 bei RTL+ finden Sie bei hallo24.de.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE