1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: Neue Teilnehmer sorgen für Gefühlschaos

  6. >

Staffel 3

"Bachelor in Paradise" 2021: Diese neuen Teilnehmer sorgen für Gefühlschaos

In Folge 4 von "Bachelor in Paradise" 2021 ziehen zwei neue Singles in die Villa ein – und sorgen bei einigen Kandidatinnen für ein emotionales Durcheinander.

Von Lea Wolfram

In der mittlerweile vierten Nacht der Rosen bei "Bachelor in Paradise" 2021 sind die Frauen wieder an der Reihe: Welchen Männern geben die weiblichen Singles ihre Rosen? Obwohl sich schon das ein oder andere potenzielle Paar gefunden hat, bringen zwei neue männliche Kandidaten frischen Wind in das Dating-Leben in der andalusischen Villa – und verdrehen den Kandidatinnen den Kopf.

Neu bei "Bachelor in Paradise" ist Zico Banach, bekannt aus der jüngsten Staffel der Datingshow "Die Bachelorette", wo der 30-Jährige versuchte, das Herz von Maxime Herbord zu erobern. Außerdem ab sofort mit dabei: David Taylor (26), ehemaliger "Bachelorette"-Kandidat der 6. Staffel mit Gerda Lewis. Taylor darf sich direkt nach seinem Einzug eine Kandidatin für ein Date aussuchen. Dabei entschied er sich ausgerechnet für eine Frau, die eigentlich bereits in "festen Händen" ist.

"Bachelor in Paradise" 2021: David Taylor und Denise Hersing bei traumhaftem Date

Seine Wahl fällt auf Denise Hersing (25), die eigentlich seit Folge1 von "Bachelor in Paradise" mit Lorik Bunjaku (25) turtelt – auch, wenn dieser sie in der Show bereits hinter ihrem Rücken extrem abwertend beleidigte und sie mit Bier bespuckte. Nun zieht Hersing allerdings mit Taylor davon und verbringt ein traumhaftes Date mit ihm.

Die Singles fahren mit einer Yacht auf's Meer hinaus und gehen trotz ihrer Angst vor dem offenen Wasser zusammen schnorcheln. Dann kuscheln sich Denise und David aneinander und würde die Blondine nicht in letzter Sekunde abwiegeln, wäre es zum Kuss zwischen den beiden gekommen.

Nach dem Date, von dem Hersing noch lange schwärmt, muss sie sich jedoch Lorik stellen, der alles andere als begeistert ist von dem Date der beiden. Erst schweigt Denise – dann erklärt sie sich doch Lorik gegenüber. Doch der 25-Jährige ist gewohnt barsch gegenüber Hersing.

Zico verdreht Karina den Kopf – doch was ist mit Gustav?

Auch bei einem anderen "Pärchen" kriselt es etwas: Denn Karina Wagner (25), die schon seit mehreren Folgen immer wieder zwischen mehreren Männern steht, freut sich ganz besonders über den Neuzugang Zico, der genau ihr Typ ist. Der 30-Jährige hat ebenfalls ein Auge auf Karina geworfen – sehr zum Missfallen von Gustav Masurek, der Folge um Folge versucht, sich aus der Friendzone von Karina zu kämpfen.

Der 32-Jährige ist zunehmend gefrustet und glaubt nicht mehr wirklich daran, dass sich zwischen ihm und Karina doch noch mehr als nur Freundschaft entwickeln könnte. Ob sich Karina in der Nacht der Rosen für Zico oder doch für Gustav entscheidet, lesen sie im Newsticker von hallo24.de: "Bachelor in Paradise" 2021: Wer gibt wem eine Rose? In der 4. Folge wird es nicht nur spannend um Karina – vor allem Kandidatin Donya Dardmand sorgt für eine große Überraschung mit harten Konsequenzen für die männlichen Singles.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE