1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: Romina Beck – woher kennt man sie?

  6. >

Kandidatinnen-Check

"Bachelor in Paradise" 2021: Kandidatin Romina Beck

Nach fünf Jahren Pause sucht Romina Beck bei "Bachelor in Paradise" 2021 nach einem neuen Abenteuer. Der Kandidatinnen-Check bei hallo24.de.

Von Lea Wolfram

"Bachelor in Paradise" 2021 (RTL): Kandidatin Romina Beck. Foto: RTL

Bei "Bachelor in Paradise" 2021 will sie die große Liebe finden: Romina Beck. Ihre Zeit im Fernsehen liegt jedoch schon eine Weile zurück. 2016 nahm die heute 26-Jährige bei "Der Bachelor" teil und versuchte, den damaligen Junggesellen Leonard Freier zu erobern.

Leider vergebens: Bereits in Folge 2 gab es keine Rose mehr für Romina. Bei "Bachelor in Paradise" 2021 darf sie nun selbst die begehrten Rosen verteilen und hat auch ein bisschen mehr Auswahl bei den Männern. Ob es sich aber am Ende für die 27-Jährige rächen wird, dass sie so lange nicht im Reality-TV zu sehen war?

    "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Romina im Steckbrief:

  • Name: Romina Beck
  • Bekannt aus: "Der Bachelor" 2016
  • Alter: 27
  • Wohnort: Ketsch
  • Instagram: rominabeck
  • Lebensmotto: Im Leben bekommt man nicht, was man verdient, sondern das, um was man kämpft.
  • Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ich bin noch ein weißes Blatt Papier und werde deshalb das Interesse der Jungs wecken – man wird mehr über mich erfahren wollen.

"Bachelor in Paradise" 2021: Romina Beck will die Männer neugierig machen

Dass ihre letzte Teilnahme an einer Dating-Show fünf Jahre zurückliegt, wertet die Kandidatin von "Bachelor in Paradise" 2021 selbst als klaren Vorteil für sich: "Ich bin noch ein weißes Blatt Papier und werde deshalb das Interesse der Jungs wecken – man wird mehr über mich erfahren wollen", erklärt Romina Beck gegenüber RTL. 

Ob Kandidatin Romina Beck mit ihrer Einschätzung richtig liegt und welcher der Kandidaten von "Bachelor in Paradise" 2021 für die Blondine interessiert, erfahren die Zuschauer von "BiP" derzeit immer sonntagnachts bei RTL und vorab in der Preview bei TVNOW (kostenpflichtig). Eine vollständige Liste mit allen Sendeterminen von "Bachelor in Paradise" 2021 finden Fans bei hallo24.de.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE