1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: Samira Klampfl kämpft um die Rosen

  6. >

Staffel 3 

"Bachelor in Paradise" 2021: Samira Klampfl kämpft um die Rosen

2018 lehnte sie die Rose vom Bachelor ab. Nun möchte sie doch eine haben: Samira Klampfl ist bei "Bachelor in Paradise" 2021 auf der Suche nach der Liebe. 

Von Sven Haverkamp

"Bachelor in Paradise" 2021 (RTL): Kandidatin Samira Klampfl. Foto: RTL

Samira Klampfl ist eine der Kandidatinnen bei "Bachelor in Paradise" 2021. Ob sie in der Dating-Show auf RTL ihren Traummann finden wird? 2018 hat es leider nicht geklappt, als sie als Sechstplatzierte freiwillig bei "Der Bachelor" ausstieg und die Rose von Daniel Völz nicht annahm. Nun also die neue Chance aufs große Glück.

    "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Samira Klampfl im Steckbrief

  • Name: Samira Klampfl
  • Bekannt aus: "Der Bachelor" 2018
  • Alter: 27
  • Geburtsort: Gräfelfing
  • Wohnort: München
  • Instagram: samirayasminleila
  • Lebensmotto: "Why not?"
  • Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Der Richtige für mich wird sich nicht nur von meiner Optik, sondern auch von meiner Art angezogen fühlen.

"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Samira Klampfl: Kein neues Gesicht im Reality-TV

Ihre Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" 2021 ist nicht Samiras erster Auftritt im Reality-TV. Natürlich war sie schon einmal Kandidatin beim "Der Bachelor" im Jahr 2018, sonst wäre die wichtigste Voraussetzung für die Teilnahme an der Show ja nicht erfüllt, aber auch andere Formate hat die 27-Jährige schon aufgemischt.

2018 war Samira Klampfl auch in der Dating-Show "Take me Out" zu sehen. Neben kurzen Auftritten bei den Sat.1-News, Taff oder diversen Talks zu den jeweiligen Shows mit Frauke Ludowig, war Samira zuletzt 2020 bei "Beauty & the Nerd" auf Pro7 mit dabei. Nun steht also "Bachelor in Paradise" auf dem Programm.

Samira wollte 2018 keine Rose vom Bachelor Daniel Völz

2018 lief die Rosenjagd für die gelernte Handelsfachwirtin nicht so gut: "Ich möchte diesen Weg nicht mit dir gehen", sagt Samira zum damaligen Bachelor, als dieser vor ihr steht und ihr eine Rose überreichen möchte. Für den Rosenkavalier Daniel Völz nicht nur unangenehm, sondern auch komplett unerwartet: "Ich habe nichts geahnt", sagte er damals. 

Nun will Samira Klampfl es also noch einmal versuchen. 2021 soll es bei "Bachelor in Paradise" endlich funken. Ob es hilft, dass die übrigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen (bis auf zwei Wildcard-Gewinner) alle bereits in diesen Formaten zu sehen waren? Vielleicht ist man ja mittlerweile etwas sicherer vor den Kameras und kann auch sein Gegenüber besser einschätzen. 

"Bachelor in Paradise" 2021 (RTL): Kandidatin Samira Klampfl. Foto: RTL

"Ready to rumble!" Samira ist wieder bereit für Action

Bei ihrer letzten Teilnahme beim "Bachelor" war Samira Klampfl nicht die Beliebteste im Haus. Das kann natürlich daran gelegen haben, dass sie als eine von zwei Nachzüglerinnen erst später zum Teilnehmerinnen-Kreis stieß. Doch auch sie selbst hielt nicht viel von ihren Konkurentinnen: "Für mich ist das hier alles genetischer Sondermüll", kommentierte sie damals in der Show. 

Ob es bei "Bachelor in Paradise" 2021 anders wird? Immerhin sagt die heute 27-Jährige über sich selbst, dass sie sich nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich weiterentwickelt habe. Also kein Zickenkrieg mehr? Schwer vorstellbar. 

Wie Samira Klampfl sich in der Dating-Show schlagen wird, sehen die Zuschauer ab dem 24. Oktober immer sonntags nach dem Spielfilm bei RTL oder bereits ab dem 17. Oktober in der Preview bei TVNOW (kostenpflichtig). Bei hallo24.de finden Sie die kompletten Sendetermine von "Bachelor in Paradise" 2021 in einer Übersicht aufgelistet.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite