1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: Erste Vorschau zeigt Drama & Eskalation

  6. >

Staffel 3

"Bachelor in Paradise" 2021: Vorschau zeigt Drama und heftige Beleidigungen

Dass es bei "Bachelor in Paradise" heiß hergeht, das dürfte kaum überraschen. Doch eine nun veröffentlichte Vorschau der 3. Staffel dürfte selbst eingefleischte Fans der Show überraschen. 

Von Lea Wolfram

"Bachelor in Paradise" 2021: Zwischen Karina und Serkan knallt es gewaltig. Foto: RTL/Fotomontage: hallo24.de

Die neue Staffel von "Bachelor in Paradise" 2021 verspricht nicht nur viel nackte Haut: In den neuen Folgen gibt es offenbar auch Grund genug für heftige Streits und bittere Tränen. Dies lässt zumindest die brandneue Vorschau von RTL vermuten. Der TV-Sender zeigte nun einen rund zweiminütigen Clip vorab zum Start der neuen Staffel, der derbe Ausraster und einen kurzen Blick auf eine wilde Liebesnacht zeigt. 

"Bachelor in Paradise" 2021: Vorschau zeigt Flirts, Streit und Liebesnacht

Die ersten Szenen zeigen noch harmonische Stunden bei den diesjährigen Kandidaten von "Bachelor in Paradise" 2021: Mit viel Alkohol und knappen Outfits vergnügen sich die Singles in der Luxus-Villa vor tropischer Kulisse. Es wird geflirtet und ordentlich gefeiert – zwischen ein paar Teilnehmerinnen und Teilnehmer scheint es sogar zu funken. "Du hast was in mir ausgelöst, was mich gerade selber völlig überwältigt", hört man zum Beispiel Zico Banach sagen. Auch Denise Hersing und David Taylor kommen sich bei einem Date näher.

Zudem wird es bei "Bachelor in Paradise" offenbar zu einem Schäferstündchen zwischen zwei der Kandidaten kommen. In der Vorschau können die Zuschauer einen kurzen Blick auf zwei von ihnen gemeinsam im Bett erhaschen. Um wen es sich dabei handeln könnte? Die deutlichen Worte von Samira Klampfl, die sie an einen der männlichen Singles richtet, scheinen Klarheit zu geben: "Du bist halt einfach selber Schuld, wenn du mit mir schläfst, Bruder." Mit wem Samira spricht, wird allerdings nicht klar.

Sehen Sie hier die Vorschau zu "Bachelor in Paradise" 2021 

Doch es scheint auch jede Menge Zündstoff zwischen den Singles von "Bachelor in Paradise" zu geben: "Die hat sich da aufgeführt wie eine Nutte am Strich", hört man Kandidat Lorik Bunjaku sagen. Über wen sich der ehemaligen "Bachelorette"-Teilnehmer so herablassend äußert, ist unklar.

Klar ist dagegen, dass es zwischen Karina Wagner und Serkan Yavuz ordentlich knallen wird: "Ich finde dich scheiße, weil du meiner Meinung nach hier drinnen ein Spiel spielst", wirft der "BiP"-Wiederholungstäter Karina vor. Die reagiert kurz und knapp mit einem "Fick dich". Später ist Serkan noch zu sehen, wie er mit seinem Arm wutentbrannt einen Korb vom Tisch fegt und gegenüber Samira gesteht, dass er bei etwas gelogen habe.

Wann startet die 3. Staffel "Bachelor in Paradise"?

Los geht es im Free-TV bei RTL am 24. Oktober um 22.25 Uhr. Bei TVNOW geht es mit bereits früher los: Dort sind die neuen Folgen ab dem 17. Oktober in der (kostenpflichtigen) Preview zu sehen. Doch schon jetzt zeigt RTL frei verfügbar die ersten 30 Minuten von "Bachelor in Paradise". Bei hallo24.de erhalten Sie die kompletten Sendetermine von "Bachelor in Paradise" 2021 in der Übersicht.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite