1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: Sanja Alena – woher kennt man sie?

  6. >

Kandidatinnen-Check

"Bachelor in Pradise" 2021: Kandidatin Sanja Alena

In der Schweiz gewann sie 2018 bei "Der Bachelor". Die Beziehung zu Clive Bucher war aber offenbar nicht für die Ewigkeit bestimmt. Findet Sanja Alena bei "Bachelor in Paradise" endlich den Richtigen?

Von Sven Haverkamp

"Bachelor in Paradise" 2021 (RTL): Kandidatin Sanja Alena. Foto: RTL

2018 buhlte Sanja Alena (29) bereits um das Herz vom Schweizer Bachelor Clive Bucher – und gewann. Doch wie so oft blieb das Siegerpaar nicht zusammen. Bei "Bachelor in Paradise" 2021 (RTL) soll es nun aber endlich mit der Liebe klappen.

Spätestens seit die Blondine 2020 bei "Temptation Island VIP" teilnahm, ist die Österreicherin auch in Deutschland bekannt. In der Realityshow verführte sie erfolgreich Calvin Kleinen, der zu diesem Zeitpunkt in einer Beziehung war und in dem Format eigentlich seine Treue unter Beweis stellen sollte. Wird Sanja Alena auch einen der männlichen Kandidaten der 3. Staffel "Bachelor in Paradise" von sich überzeugen können?

    "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Sanja Alena im Steckbrief

  • Name: Sanja Alena
  • Bekannt aus: "Der Bachelor" 2018 (Schweiz), "Temptation Island VIP" 2020
  • Alter: 29
  • Wohnort: Wien und Berlin
  • Instagramsanja_alena
  • Lebensmotto: Das Leben ist kurz, doch das Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
  • Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner lockeren und lässigen Art

"Bachelor in Paradise": Kritik an Kandidatin Sanja Alena nach problematischen Aussagen

In der Vergangenheit sorgte Sanja Alena für Empörung, als sie sich für das Tragen von Echtpelz aussprach. Nach einem Shitstorm änderte sie jedoch ihren Standpunkt ins Gegenteil. Noch höhere Wellen schlug jedoch ihr Statement in einem Interview mit dem schweizerischen Online-Portal "watson". Dort sagte sie, sie würde rechts wählen und es gäbe in Österreich zu viele Ausländer. Dass sie selbst serbische Wurzeln und eine Einwanderungsbiografie hat, scheint für sie dabei keinen Widerspruch darzustellen.

Da sie selbst sechs Jahre lang "in der Einwanderung" verbracht habe, wisse sie, wovon sie rede und man hätte dann die "Nase voll von denen". Auch deutsche Medien griffen diesen Vorfall auf, woraufhin sich die Influencerin dazu auf Instagram äusserte: 

Sanja Alena

Nun wird Sanja Alena aber zunächst im Trash-TV bei RTL auftreten. Die zweite Folge der Dating-Show läuft am 31. Oktober um 23.30 Uhr auf RTL im Free-TV und vorab schon bei TVNOW (kostenpflichtig). Bei hallo24.de finden Sie alle Sendetermine von "Bachelor in Paradise" 2021 aufgelistet.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE