1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: Angie Teubner – woher kennt man sie?

  6. >

Kandidatinnen-Check

Kandidatin bei "Bachelor in Paradise" 2021: Angie Teubner

"Bachelor in Paradise" 2021: Mit ihrem Charme und ihrer offenen Art will Angie Teubner die Single-Männer in der RTL-Show erobern. Der Kandidatinnen-Check von hallo24.de.

Von Lea Wolfram

"Bachelor in Paradise" 2021 (RTL): Kandidatin Angie Teubner. Foto: RTL/Fotomontage: hallo24.de

Diese "Bachelor in Paradise"-Kandidatin war gleich zweimal bei "Der Bachelor" dabei – allerdings in zwei unterschiedlichen Ländern: Angie Teubner wollte 2018 in der deutschen Ausgabe den Junggesellen Daniel Völz erobern. Doch daraus wurde nichts – bereits in der ersten Folge musste Teubner die Show verlassen.

2020 versuchte die Blondine dann ihr Glück bei der "Bachelor"-Ausgabe in der Schweiz. Beim Rosenkavalier Alan Wey konnte Angie Teubner jedoch auch nicht punkten. Nun sucht sie den Richtigen bei "Bachelor in Paradise" 2021.

    "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Angie im Steckbrief:

  • Name: Angie Teubner
  • Bekannt aus: "Der Bachelor" 2018, "Der Bachelor" 2020 (Schweiz)
  • Alter: 29
  • Wohnort: München
  • Instagram: angie_teubner
  • Lebensmotto: Sei so wie du bist und verändere dich nicht für andere, denn du hast nur ein Leben. Darum genieße dein Leben und lebe deine Träume.
  • Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinem Äußeren, meinem Charme, meiner offenen Art und meinem tollen Lächeln – dem Gesamtpaket
  • Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich liebe Sex und rede auch offen darüber.

"Bachelor in Paradise" 2021: Angie Teubner will mit ihrer offenen Art überzeugen

Was ihr Traummann mitbringen muss? Einen speziellen "Typ habe die Kandidatin nicht, aber er sollte kein "Milchbubi" und genauso offen sein wie sie, erzählt Angie Teubner vor ihrer Teilnahme gegenüber RTL. Denn Tabuthemen gebe es nicht für die Single-Mama. "Ich liebe Sex und rede auch offen darüber." Bei "Bachelor in Paradise" wolle sie allerdings auf ein Schäferstündchen vor Kameras verzichten, verrät sie: "Ich persönlich hätte kein Problem damit, aber ich möchte das nicht. Alleine schon nicht, um die Rolle als Mama zu gefährden."

Auch mit ihrer eigenen Mutter sollte sich ihr Zukünftiger gut verstehen, das ist der 29-Jährigen wichtig. Denn ihre Mutter wisse so ziemlich über alles im Leben der Münchnerin Bescheid, erzählt Angie Teubner weiter: "Meine Mama weiß alles! Sie weiß wann ich Sex hab, mit wem, wo."

Wird Angie Teubner unter den Kandidaten von "Bachelor in Paradise" jemanden finden, der genauso "temperamentvoll, verrückt und liebevoll" ist wie die 29-Jährige? Das erfahren die Zuschauer ab Ende Oktober bei RTL+ (vormals TVNOW). Bei hallo24.de finden Zuschauer alle Sendetermine von "Bachelor in Paradise" 2021 in der Übersicht.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE