1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: David Taylor – woher kennt man ihn?

  6. >

Kandidaten-Check

Kandidat bei "Bachelor in Paradise" 2021: David Taylor

"Bachelor in Paradise" 2021: Kandidat David Taylor ist gegenüber einem Techtelmechtel in der RTL-Show nicht unbedingt abgeneigt – doch findet er auch die Liebe? 

Von Sven Haverkamp

"Bachelor in Paradise" 2021 (RTL): Kandidat David Taylor. Foto: RTL/Ralf Richter/Fotomontage: hallo24.de

Bislang hat David Taylor (26) noch nicht "die Richtige" für sich gefunden. Bei "Die Bachelorette" 2019 hatte es mit Gerda Lewis nicht geklappt, seine nachfolgende Beziehung ging zu Ende. Doch bei "Bachelor in Paradise" 2021 will der 26-Jährige endlich die richtige Partnerin für sich finden.

David Taylor freut sich auf das Abenteuer bei "Bachelor in Paradise" und ein "kleines Erlebnis", wie er selbst sagt. Trifft er die Richtige, ist er bereit, richtig "anzugreifen". Auch Sex in der Villa schliesst er dabei nicht aus. Die Zuschauer dürfen also gespannt sein. 

    "Bachelor in Paradise"-Kandidat David im Steckbrief:

  • Name: David Taylor
  • Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2019 mit Gerda Lewis
  • Alter: 26
  • Wohnort: Berlin
  • Beruf: Ex-Basketballprofi / Medizinstudent
  • Instagram: Davidataylor24
  • Lebensmotto: Life is too short not to have fun.
  • Womit wird er zur Verführung? "Mit Charme, Persönlichkeit und Aussehen"

"Bachelor in Paradise" 2021: David Taylor will Chirurg werden

Sich selbst beschreibt Kandidat David Taylor als "offen, ehrlich, abenteuerlich". Ähnliches wünscht er sich auch von seiner Traumfrau. Äußerlich würde er sich über schöne Augen und einen schönen "Po" freuen, wie er im Interview mit RTL zugibt. Während der Ex-Basketballprofi bei seiner Teilnahmer bei der "Bachelorette" eher durch Zurückhaltung glänzte, ist er bei "Bachelor in Paradise" bereit, auf Ganze zu gehen.

Abseits der Dating-Shows ist "Bachelor in Paradise"-Kandidat David Taylor Medizinstudent mit großen Ambitionen. Wie er selbst sagt, will er "einer der besten Chirurgen" werden. So will er "den Leuten einfach bestmöglich helfen". Dies will der 26-Jährige in der Rekonstruktiven Chirurgie verwirklichen. Wie sich David in der Show schlägt und ob er die Richtige findet, erfahren die Zuschauer aktuell immer sonntagnachts bei RTL oder in der Preview bei TVNOW (kostenpflichtig). Eine Übersicht über die Sendetermine von "Bachelor in Paradise" 2021 finden Sie bei hallo24.de.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE