1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: Finale naht! Diese Paare sind noch dabei

  6. >

Staffel 3

Das sind die Final-Paare von "Bachelor in Paradise" 2021

Endlich stehen sie fest: Diese vier Paare von "Bachelor in Paradise" 2021 ziehen in das Finale der 3. Staffel ein. Doch es warten gleich mehrere Überraschungen auf sie.

Von Lea Wolfram

Vier Paare hoffen bei "Bachelor in Paradise" 2021 auf die Liebe – oder lockt doch das Geld? Foto: RTL/Fotomontage: hallo24.de

Mit dem Ende der 7. Folge von "Bachelor in Paradise" 2021 stehen die finalen Paare der zwei letzten Episoden endlich fest. Von den insgesamt 27 KandidatInnen sind am Ende noch acht übrig geblieben, die bald vor schwierige Herausforderungen gestellt werden.

Denn in der 3. Staffel von "Bachelor in Paradise" läuft einiges anders als je zuvor: Statt unter sich zu bleiben, treffen die TeilnehmerInnen auf unerwartete Gäste – und im Finale müssen sich die Singles entweder für die Liebe oder für Geld in der eigenen Tasche entscheiden. 

Das sind die Final-Paare von "Bachelor in Paradise" 2021

Nach gleich mehreren unerwarteten, freiwilligen Auszügen von insgesamt fünf TeilnehmerInnen und zwei regulären Auszügen in der vergangenen Nacht der Rosen sind nur noch diese acht KandidatInnen von "Bachelor in Paradise" 2021 in den letzten zwei Folgen mit dabei:

"BiP" 2021: Familienbesuch und Geld gegen Liebe – diese Regeländerungen erwarten die Fans im Finale

Bereits im Vorfeld hatte der TV-Sender RTL einige Neuerungen für die 3. Staffel "Bachelor in Paradise" angekündigt. Zu den Änderungen gehört, dass sich die potenziellen Paare gegenseitig ihren Eltern und engsten Vertrauten vorstellen. Hier rückt der Show-Ableger etwas näher an das Original "Der Bachelor" heran.

Zudem gibt es keine "Freundschaftsrosen" mehr. Stattdessen müssen sich die KandidatInnen ganz klar für oder gegeneinander entscheiden. Besiegelt wird die "Liebesentscheidung" dann sogar mit einem Ring. Doch auch hier streut RTL eine besondere Verlockung ein: Denn wer sich gegen die Liebe entscheidet, verlässt "Bachelor in Paradise" mit einer Geldprämie in der eigenen Tasche.

Ob das unerwartete Zusammentreffen mit den Liebsten im Paradies gut gehen wird und wer am Ende die Show mit einem Ring am Finger verlassen wird, das erfahren die Zuschauer in den kommenden beiden letzten Folgen. Seitdem RTL "Bachelor in Paradise" aus dem TV-Programm gestrichen hat, werden die neuen Ausgaben nur noch beim Streamingportal RTL+ gezeigt (Premium-Abo). Bei hallo24.de finden Sie die restlichen Sendetermine der 3. Staffel "Bachelor in Paradise" 2021.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE