1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: Florian Hausdorfer – woher kennt man ihn?

  6. >

Kandidaten-Check

Kandidat bei "Bachelor in Paradise" 2021: Florian Hausdorfer

Auch er will bei "Bachelor in Paradise" 2021 die zweite Chance nutzen und die Liebe finden – doch woher kennt man Florian Hausdorfer eigentlich?

Von Lea Wolfram

"Bachelor in Paradise" 2021 (RTL): Kandidat Florian Hausdorfer. Foto: RTL/Ralf Richter/Fotomontage: hallo24.de

Im Jahr 2019 war der neue"Bachelor in Paradise"-Kandidat Florian Hausdorfer bei "Die Bachelorette" auf RTL zu sehen. In der Show versuchte er, das Herz von Gerda Lewis zu erobern – doch dann kam alles anders als gedacht: Kurz vor den Homedates warf der Österreicher das Handtuch und verließ die Show freiwillig.

"Ich fühle mich nicht bereit, sie meiner Familie vorzustellen", erklärte Florian Hausdorfer damals. Nun will der mittlerweile 26-Jährige bei "Bachelor in Paradise" 2021 erneut sein Glück in Sachen Liebe versuchen – ebenso wie sein damaliger "Bachelorette"-Mitkandidat Serkan Yavuz, der nun schon zum zweiten Mal ins "Paradies" einzieht.

    "Bachelor in Paradise"-Kandidat Florian im Steckbrief:

  • Name: Florian Hausdorfer
  • Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2019
  • Alter: 26
  • Wohnort: Kärnten (AT)
  • Instagram: florianhausdorfer
  • Lebensmotto: Die with memories, not dreams.
  • Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinem sympathischen Lächeln, meiner offenen Art und Kampfgeist.
  • Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich wirke ziemlich selbstbewusst, aber ich bin eigentlich sehr schüchtern.

"Bachelor in Paradise" 2021: Florian Hausdorfer ist eigentlich eher schüchtern

Nach seiner klassischen Ausbildung zum Bürokaufmann arbeitete Florian Hausdorfer als Vertreter, heute ist er Mentaltrainer, Fußballcoach und modelt zudem. Er ist schon viel in der Welt herumgekommen. Gerne besucht er zum Beispiel die USA und vor allem Miami, wo ein Freund von ihm eine Fußballakademie betreibt. Dennoch ist der ehrgeizige Kärtner sehr heimatverbunden.

In einer Beziehung sind ihm Loyalität und Ehrlichkeit wichtig, zudem braucht er eine Frau, die ebenso gerne sportlich aktiv ist wie er. Auf andere Menschen wirke er manchmal sehr selbstbewusst, erzählt Florian Hausdorfer vor seiner Teilnahme gegenüber dem TV-Sender RTL. Dabei sei der 26-Jährige eher schüchtern. Bei den Kandidatinnen von "Bachelor in Paradise" muss der Single allerdings aus sich herauskommen, wenn er sie von sich überzeugen will.

Ob es Florian Hausdorfer im "Paradies" gelingen wird, eine sportbegeisterte Frau zu finden, mit der es funken könnte? Das erfahren die Zuschauer ab Oktober bei RTL+ (ehemals TVNOW). Bei hallo24.de erhalten Sie alle Sendetermine von "Bachelor in Paradise" 2021 in der Übersicht.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE