1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: Gustav Masurek – woher kennt man ihn?

  6. >

Kandidaten-Check

Kandidat bei "Bachelor in Paradise" 2021: Gustav Masurek

Selbstgemixte Drinks, Spaß und schöne Füße, das kann Single Gustav Masurek begeistern. Findet er bei "Bachelor in Paradise" 2021 eine Frau, die dieses "Gesamtpaket" mitbringt? 

Von Lea Wolfram

"Bachelor in Paradise" 2021 (RTL): Kandidat Gustav Masurek. Foto: RTL/Fotomontage: hallo24.de

Ihr Herz konnte er nicht erobern: Gustav Masurek nahm 2021 an der 8. Staffel von "Die Bachelorette" teil, um Maxime Herbord für sich zu gewinnen. Doch die 26-Jährige war nicht wirklich überzeugt vom 32-Jährigen mit der markanten Lache. Da er selbst wiederum auch nicht gänzlich überzeugt von Herbord war, dürfte das Aus noch in Folge 1 nicht allzu schlimm gewesen sein für Masurek. Nun versucht er sein Glück bei "Bachelor in Paradise" 2021.

Bei der 3. Staffel der Datingshow will der aus Paderborn in Ostwestfalen stammende Single die große Liebe finden. Wie er allerdings die Single-Frauen bei "Bachelor in Paradise" verführen will, verrät Gustav im Vorfeld noch nicht. Eines bringe er aber auf jeden Fall mit, wie er sagt: viel Humor.

    "Bachelor in Paradise"-Kandidat Gustav im Steckbrief:

  • Name: Gustav Masurek
  • Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2021
  • Alter: 32
  • Wohnort: Paderborn
  • Instagram: gustavma4
  • Lebensmotto: Lebe jeden Tag so als wäre es der letzte
  • Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Verrate ich nicht

"Bachelor in Paradise" 2021: Gustav Masurek steht auf Partykeller und schöne Füße

Idealerweise bringt auch die "Richtige" bei "Bachelor in Paradise" viel Humor mit. Doch das ist nicht das Einzige, das dem Schützenvereinsmitglied und Partykellerenthusiat wichtig ist: Denn Gustav wirft auch gerne einen Blick auf die Füße seiner zukünftigen Partnerin. "Da darf nichts beim Schuh links und rechts raus gucken", erklärte er vor seiner Teilnahme in einem Gespräch mit RTL. Außerdem sei ein "Überknochen" am großen Zeh ein absoluter Abturner für den Ostwestfalen.

Gustav Masurek im Gespräch mit RTL

Doch auch der Charakter seiner Traumfrau muss stimmen: "Gangster-Bräute, da habe ich gar keinen Bock drauf", erklärt der 32-Jährige weiter. Ob Gustav Masurek bei den Kandidatinnen von "Bachelor in Paradise" 2021 eine humorvolle Frau mit schönen Füßen finden wird? Zuschauer erfahren genau das seit dem 24. Oktober immer sonntags bei RTL und vorab im Stream bei TVNOW (kostenpflichtig). Bei hallo24.de finden Sie alle Sendetermine von "Bachelor in Paradise" 2021 aufgelistet.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE