1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: Jacqueline Bikmaz – woher kennt man sie?

  6. >

Kandidatinnen-Check

Kandidatin bei "Bachelor in Paradise" 2021: Jacqueline Bikmaz

"Bachelor in Paradise" 2021: Die zweifache Mutter Jacqueline Bikmaz sucht nach dem richtigen Mann für sich und ihre Familie. Die Teilnehmerin im Kandidatinnen-Check von hallo24.de.

Von Lea Wolfram

"Bachelor in Paradise" 2021 (RTL): Kandidatin Jacqueline Bikmaz. Foto: RTL/Fotomontage: hallo24.de

Auch sie war erst vor Kurzem bei "Der Bachelor" auf RTL zu sehen: Noch im Januar 2021 kämpfte Jacqueline Bikmaz im TV um das Herz von Niko Griesert. Gefunkt hat es jedoch nicht zwischen den beiden. Nun will die 32-Jährige bei "Bachelor in Paradise" 2021 ihr Glück versuchen.

Die Liebe hatte sie schon einmal gefunden: Mit ihrem Ex-Mann war Bikmaz acht Jahre lang zusammen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die ihr Ein und Alles sind, wie die 32-Jährige vor ihrer Teilnahme an "Bachelor in Paradise" gegenüber RTL erklärte.

    "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Jacqueline im Steckbrief:

  • Name: Jacqueline Bikmaz
  • Bekannt aus: "Der Bachelor" 2021
  • Alter: 32
  • Wohnort: Hannover
  • Instagram: jacqueline.b_
  • Lebensmotto: Niemals bereuen etwas nicht getan zu haben
  • Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner lockeren und offenen Art, wobei ich dennoch feminin und sexy sein kann
  • Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich liebe alles, was mit Psychologie zu tun hat

"Bachelor in Paradise" 2021: Jacqueline Bikmaz sucht nach dem richtigen Mann für ihre Familie

"Mein Vorteil ist, dass ich schon eine gewisse Reife mitbringe", erklärt Jacqueline Birkmaz in Hinblick auf ihre Kinder. Dennoch befürchtet die zweifache Mutter, dass nicht jeder Mann bei "Bachelor in Paradise" gut damit klarkommen könnte: "Ich glaube schon, dass es Männer in einer gewissen Weise abschreckt." Ihre Familienplanung sei aber auch noch nicht abgeschlossen, erklärt die 32-Jährige weiter: Sollte sie den richtigen Mann für sich und ihre Familie finden, dann könnte sie sich auch weitere Kinder vorstellen.

Ob unter den Kandidaten von "Bachelor in Paradise" 2021 der richtige Mann für Jacqueline Bikmaz herumläuft, das erfahren die Zuschauer seit dem 24. Oktober immer sonntags bei RTL und in der Preview bei TVNOW. Bei hallo24.de finden Fans alle TV-Termine und Sendezeiten von "Bachelor in Paradise" 2021 in der Übersicht.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE